Logitech g500 inerhalb 10 minuten tot ? Dringend !

Inis_Mona

Cadet 1st Year
Hallo Leute!
Hab mir am Samstag endlich meine Logitech g500 gekauft.
gut zuhause angekomen , gleich mal ausgepackt und losgezockt.
heute , montag inerhalb 10 min tot.
Großen Fehler begannen...Maus in meiner Klasse gelassen.
Gut. Nun zu den Lettn die sie hat:Cursor ruckelt und bewegt sich auch wenn man die maus nicht bewegt.
Laser = Tot.
Tasten = Tot.
Gleich mal an vers. Slots probiert -> nix ändert sich
Pc neu starten -> nix ändert sich
Kabel prüfen -> nix ändert sich
alles kontrolliert, keiner äusserlichen schäden.
Freude pur
Jetzt ist meine Frage : Was könnte sie haben bzw was könnte ich machen ??
wäre wirklich dringend weil ich hab nicht wirklich große lust sie schon umtauschen/ einschicken zu müssen.....
Danke jetzt schon für eure Antworten

Du hast ja schon fast alles ausprobiert. Ich vermute mal das Du um einen Tausch nicht drum herum kommst... :(

Jo direkt zurückschicken und eine Neue anfordern. Wenn der Laser wirklich tot ist kann man sowieso nichts mehr machen, war bei meiner Razer Copperhead genauso :(.

Leider .... und selber drauflos Pfuschen will ich ehrlich gesagt nicht.
Aber da bin ich wohl ein Glückspiltz :)
Tja es ist immer ein vergnügen Leuten die keine Ahnung haben zu erklären was los is :)
aber thy für die schnelle antwort

Hm...ich vermute ja das irgendjemand sie runterghaut hat. Nur das die g500 so echt garnix aushält ....traurig

Größter Fehler meines Lebens und somit der Tod meiner Maus ....ich weiß :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
Sie wurde dir also von deiner Klasse kaputtgemacht oder wie darf man das verstehen?

Jap. Nur kurz ne Rauchn gangen , komm zurück , dreh n Laptop wieder auf und sie war tot .... will ja nix unterstellen ...aber davor hat sie einwandfrei funktioniert

MM - Montags-Mouse :lol:
Kommt vor! Und beim wieder einpacken läuft im Radio BoomtownRats - i don't like Monday's.

Hatte mal nen ähnliches Prob mit ner G9 wo auch die LED's oben nett geblinkt haben :p
Einfach umtauschen und mit der Nächsten hast den Stress hinter dir.

g500 ist quasi unzerstörbar..

genau wie die mx518. die hatte ich 4 jahre und war damit regelmäßig auf lan. und wer mich kennt, weiß dass die maus auch mal auf den boden fliegt..

bei meiner lasemaus hat man garnicht gesehen ob der laser an war oder nicht. das ist auf jeden fall wesentlich schwieriger zu sehen als bei einer LED optik

@ FusseLWooW: diese Unzerstörbarkeit war ja der Grund warum ich sie mir genommen hab ....nur darüber kann ich jetzt nir lachen XD

@ Inis_Mona

Überlegst du auch was du schreibst, aller Minute ein Einzeiler ist sicher nicht nötig.

FusseLWooW schrieb:
g500 ist quasi unzerstörbar..

naja, genau das ist sie eben nicht. nach nen halben jahr hat sie bei mir den geist aufgegeben. das doppelklicksyndrom. die mikroschalter der g500 sind nicht besonders haltbar.

da waren meine vorherigen nager von logitech um längen besser. auch die rasterierung ist einfach nur schlecht. war von logitech besseres gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat dir auch nur jemand seine kaputte G500 hingelegt ..

Anderweitig wird die Maus beim ein und ausstöpseln erkannt ( im Gerätemanager gelistet )

nop. das ist meine...zu 10000 % und erkannt wird sie gar nicht....

Mal an einem anderen Rechner getestet? evtl. erlaubt sich einer nen Spaß und hat die Maus an deinem Laptop deaktiviert oder so ähnlich :P (wer weiß schon wasses da alles gibt).
Ansonsten Logitech Online Support, die schicken dir normal ne neue Maus dann zu.

Naja...am PC vom Professor und am Laptop von meinem Freund probiert ...nix ....hab aber eh schon ne neue :)

Zurück
Oben