Logitech G502 klemmende/klebende Linke Taste

dubstep1234

Banned
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
265
Guten Tag,

die linke Taste der besagten Maus ist seit heute, gestern noch nicht und es wurde auch nichts verschüttet, sehr komisch zu bedienen.
Sie reagiert so, also wenn ich drücke, dann kommt die linke Taste nur langsam wieder hoch, so als wenn irgendetwas klebt und sie festhält. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Die Beschreibung hört isch ganz gut an:
Nur die linke Taste bleibt manchmal kleben und kommt erst nach ner kurzen Zeit "zurück".

Woran könnte das liegen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das auch anders? Aber woran kann das denn liegen? gestern habe ich mit der Maus noch ganz normal gezockt. Ist quasi über Nacht passiert.
 
Nein geht nicht anders.
Mach die Füße mit nem Fön warm, Zieh sie mit viel Gefühl ab, immer wieder nach sehen, dass der Klebstoff noch dran bleibt, kleb die Füße auf z.B. nen Kunststoffbeutel.
Aufschrauben, anständig reinigen, fertig. Dann biegst die die Füße etwas dass nichts weg steht beim wieder ankleben und klebst sie wieder an.
 
Zurück
Oben