Logitech G502 X PLUS vs Corsair NIGHTSABRE RGB

ThePlayer

Captain
Der Titel nimmt es eigentlich schon fast vorweg.
Ich überlege eine der beiden Mäuse zu kaufen. Beide sind unter 90 Euro zu haben. Mehr will ich auch nicht ausgeben.
Eigentlich wollte ich die Corsair Darkstar haben. Aber Amazon ist nicht im Stande mir eine zu liefern. SAFTLADEN
Zumindest nicht zum Black Friday Preis.

Egal ich suche eigentlich eine Maus mit vielen möglichst vielen Knöpfen. Die Darkstar wäre perfekt gewesen. Ich weiß es gibt auch MMO Mäuse mit 12 Tasten an der Seite aber die haben mich jetzt nicht überzeugt.
Wer hat hier schon beide Mäuse in der Hand gehabt und kann was dazu sagen?

Ich habe die G502 X (ohne Plus, brauch kein Blinkiblink) und bin mit der Tastenanordnung sehr zufrieden. Darkstar sehe ich auch als einzige Alternative weiß aber nicht ob die (Daumen) Tastenanordnung so intuitiv ist.

Logitech ist vom Service her unerreicht. Ich mag die Haptik der G502 aber nicht.
Habe mich selber für die Razer Basilisk V3 Pro 35K Phantom Green Edition entschieden.

Bei Razer ist die Software die Pest aber haptisch macht denen keiner was vor.

Die Razer Basilisk V3 X HyperSpeed gibts gerade sehr günstig bei Amazon.

https://www.amazon.de/Razer-Basilis...&sprefix=razer+v3+wireless,aps,90&sr=8-2&th=1

Die Maus ist auch eine Palm Grip Maus, genau wie die Logitech G502 und Corsair NIGHTSABRE RGB.

@scotch.ofp ja die Plus X kostet aber gerade genauso viel wie die ohne RGB. Die Darkstar ist erst ab 170 Euro zu bekommen. Letzte Woche noch für 70 Euro.
@AYAlf danke für den Tipp aber die hat leider zu wenig Tasten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Zurück
Oben