Logitech G510 - Display anpassen

redline87

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
78
Moin zusammen ;)

Ich habe eine Logitech G510 und lasse mir auf dem Display einige Daten meines MSI Afterburner anzeigen.

Leider passen nicht alle Infos, die ich gerne angezeigt haben möchte, in das Display. Natürlich ist es möglich seitlich zu scrollen, aber ich möchte eigentlich auf einen Blick alle Infos und Daten sehen können. Wenn ich die GPU-Temp, Lüftertacho, Drehzahl in %, den Clock und die FPS anzeigen lasse, und das natürlich bei maximaler Größe, so muss ich unweigerlich scrollen.

Gibt es eine Möglichkeit, entweder über die Tastatur oder den Afterburner selber, einen Zeilenumbruch im Display zu bewirken, sodass ich nicht mehr scrollen muss?

LG
 

sebaz1989

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.155
Nimm einfach eine andere software, mit AIDA64 kannst du alles selber anpassen wie du es willst

Sie bild meiner G510




Und hier nen screen wie dies in AIDA64 dann aussieht

 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top