B
banhmi
Gast
Hallo,
ich habe das G512SE gerade Mal seit runde 3 Monaten. Seit rund einer Woche machen einige Tasten immer wieder Doppelklicks, insbesondere die "N"-Taste.
Heute ist auch komischerweise die "N"-Taste eingerissen, sodass sie jetzt nicht mehr auf der Switch einrastet. Ich habe zwar gelesen, dass die Qualität von Logitech nachgelassen hat, aber dass das nun so schnell passiert, hätte ich nicht gedacht.
Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Sollte ich mich an den Händler oder direkt an Logitech wenden? Habe es beim roten Markt geholt und habe schon oft erfahren müssen, dass sie direkt das Geld zurückgeben, wobei ich das nicht will. Habs im Angebot für nen guten Preis geholt.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Logitech Support? Mir persönlich würde es schon erst mal reichen, wenn sie mir einfach die "N"-Taste tauschen, wenn das möglich ist. Habe nämlich im Internet keine Keycaps für die GX-Blue Switches gefunden..
ich habe das G512SE gerade Mal seit runde 3 Monaten. Seit rund einer Woche machen einige Tasten immer wieder Doppelklicks, insbesondere die "N"-Taste.
Heute ist auch komischerweise die "N"-Taste eingerissen, sodass sie jetzt nicht mehr auf der Switch einrastet. Ich habe zwar gelesen, dass die Qualität von Logitech nachgelassen hat, aber dass das nun so schnell passiert, hätte ich nicht gedacht.
Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Sollte ich mich an den Händler oder direkt an Logitech wenden? Habe es beim roten Markt geholt und habe schon oft erfahren müssen, dass sie direkt das Geld zurückgeben, wobei ich das nicht will. Habs im Angebot für nen guten Preis geholt.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Logitech Support? Mir persönlich würde es schon erst mal reichen, wenn sie mir einfach die "N"-Taste tauschen, wenn das möglich ist. Habe nämlich im Internet keine Keycaps für die GX-Blue Switches gefunden..