herrStreusalz
Lt. Junior Grade
@MaverickM kaum ein normaler Mensch verwendet die Numrow?! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ist das so ja?Shio schrieb:170€ für eine Plastik Tastatur? Starker Preis Logitech.
Da kann man auch direkt zur Nuphy Air75 HE greifen wenns Low Profile und HE sein soll.
Nicht korrekt, da es ja auch 2 Tastaturen von Nuphy in Low Profile und HE gibt
Geschmackssache. Ich finde das Soundsample vom RTings Test recht angenehm für LE.nutzername schrieb:Zum ersten klingen diese tollen Nuphy Air low profile absolut grauenhaft clacky.
Kein Raum für Isolation? Die Nuphy hat 3 Dämpfungsebenen...nutzername schrieb:Mir erschließt sich nicht was bei einem derart dünnem case den Unterschied zu Plastik ausmachen sollte, außer dass es noch schlechter klingt weil kein raum mehr für isolation layer da ist und Metall das pingen schlicht noch verstärkt.
Einfach mal das Zitat lesen. Weder im Artikel wird von ISO + LP + HE als Alleinstellungsmerkmal gesprochen, noch in meinem Zitat. Hatte ich in einem anderen Kommentar auch schon angemerkt...nutzername schrieb:Zum anderen fehlt bei deiner Falschaussage leider noch dein Link zur Quellenangabe zu der Tastatur.
Ach Moment... es gibt ja auch gar keine ISO Tastatur mit Low Profile HE von Nuphy. Kleines oopsie was?
Ich find das geil das du die ganze Zeit gegen das angeblich grausige Klangbild von der Nuphy schießt, aber es gibt von der Logitech bisher keinen Test (mWn) und am Ende sagst du sogar das es warscheinlich eh nicht gut wird weils eine LP Tasta ist.nutzername schrieb:Naja, ich persönlich werde mal schauen wie sie am Ende wirklich klingt. Alternativen mit ISO gibts eh (noch) nicht. Von daher wäre es einen Versuch wert, wenn das Klangbild passt. Bei low profile aber leider unwahrscheinlich.