Logitech G633 störung

Saphiria

Newbie
Ich habe mir vor kurzen das Logitech G633 Artemis Spectrum gekauft. An anfang war alles gut aber dann nachdem es mir einmal runtergefallen ist, conectet es ncihtmehr richtig zu meinen pc immer wenn ich mich leicht drehe verliert es die verbindung zum pc, es verbindet sich zwar nach ein paar secunden automatisch aber dann muss ich meine ganzen games und discord neu starten damit ich den ton wieder bekomme. Es ist auf dauer einfach unglaublich lässtig. Ich habe es natürlich schon mal umgetauscht weil ich für knapp 120€ mehr erwarte, aber jetzt mit den neuen was ich eine woche habe ist es genauso. Kann man da was dagegen tun oder hilft da nur komplett zurückgeben?

Danke euch

Es ist dir runtergefallen, dadurch kaputt gegangen und du hast also mehr davon erwartet. Der Umtausch war schonmal unberechtigt. :mad:

Aber nun gut, angenommen die neue ist dir nicht schon wieder runtergefallen, dann darfst du erneut tauschen.

Also wenn du schon was kaputt machst und unberechtigterweise etwas neues dafür bekommst, solltest du dich damit zufrieden geben.
Du hast eig grad bewiesen, dass du den Verkäufer betrogen hast, da es nicht seine Schuld sondern deine war...
Ich hoffe du hast das selbe Headset wieder bekommen...

Nimm es so in kauf wie es jetzt ist und kauf dir ein neues, ohne das alte zurück zu geben...wie können Menschen nur so dreist sein...

Zurück
Oben