Logitech G7 black

le_chef

Lieutenant
hallo,

findet ihr ihr den preis der Logitech G7 black mit lancase gerechtfertigt??
denn 100 euro nur weil das case dabei ist ist meiner meinung nach übertriben denn die normale kostet ja nurnoch an die 70 euro
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NMZLE2

und wieso ist sie eigentlich nicht auf der seite von logitech gelistet die normale G7 findet man dort aber nuicht die schwarze

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine schon über 4 Monate, habe dafür 79€ bezahlt, weiss garnicht warum nun hier so ein Stress?! :rolleyes:

von Mark kann doch schon lange nicht mehr die rede sein... ("Euronen") !
würde dir die G5 empfehlen habe sie selbst.. hehe
als zocker würde ich eh die G5 nehmen...
und das lan case ist bestimmt praktisch.. aber dann auf der lan erstmal lan case rausholen usw.. den rest kannst du dir ja denken...^^
Die G5 ist geil da hat jede ein einzigartiges muster werden nämlich von hand geschliffen !
ist aber bei der G7 glaube ich auch so !!
G5 KAUFEN !!

Sicher sind wir bei Euro...aber ich tu immernoch umrechnen. Dann wird das erstmal richtig deutlich

genau dann merkt man erst wie teuer der ganze kram is ja die g5 ich mag die farben nich so aber is ja auch ziemlich egal und sonst kommt die razer copperhead noch in frage in chaos green

78€ ist doch der billigere Preis.

Diese Maus interresiert mich auch schon ganz lange.

Aber die Idee, den Empfänger und die Ladestation zu trennen, kann ich nicht nachvollziehen.
Vorallem nachdem dieses LanCase auf den Markt kamm.
Denn dadurch nimmt man am Ende eh wieder alles mit.

Und was hier die G5 angeht: das leergewicht ist viel zu schwer;) 90g die Razer Cooperhead
Und selbst die MX518 ist leichter

hab auch ne g5 und finde sie nicht zu schwer ^^ aber ich zock ja auch zum zeitvertreib und nich als pro :P
was den preis angeht: 50eu bezahlt und das ding hält jetz erstma n paar jahre. eigentlich übersteht jede maus+tastatur minimum 2 systeme bei mir ;) hab meine intelli optical nur in rente geschicht weil das teil echt vieeeel zu langsam war zum zocken, die funktioniert noch einwandfrei...

Ich versteh nicht warum man da gleich ein Thread aufmachen muss... :rolleyes:
Ja, es ist eben eine Sonderedition. Mit Carbonfolie überzogen, Lancase, das sind eben so Dinge die die Maus so teuer machen. Exclusivität war noch nie billig...
Es zwingt dich ja keiner die Maus zu dem Preis zu kaufen.

Zurück
Oben