Logitech G7 fragen!

ich28

Lt. Junior Grade
Hi Leute.
Ich hab seit heut die G7 Maus, und bin auch zufrieden.
Ich hab aber ein par fragen.
Ich hatte vorher die MX1000. Die hatte wenn man sie nicht benutzt hat abgeschaltet. Das spart ja Strom.
Macht das die G7 auch? Also die Anzeige auf der Maus bleibt immer an.
Dann welches Mauspad würdet Ihr empfelen?
Ich hab ein MTW Pad in schwarz. Sie läuft gut auf dem Pad aber manschmal tut sich nix

Wer kann helfen??

also zu deiner frage die anzeige auf der maus... die bleibt nicht immer an, solange du die maus bewegst leuchtet das "Geschwindigkeits-Männchen"(^^) und wenn du dann bisschen liegen lässt schaltets um auf lade-zustand des akkus und dann schaltets aus..

izi, greetz krizi...

Das ist nicht so. Wenn die Maus nicht bewegt wird gehts von dem bewegungs mänchen in die Akku anzeige.
Nach der Akku anzeige kommt das mänchen und immer weiter so. Sie schaltet nicht ab.

Dann stimmt was nicht bei Dir.

Bei mir ist es genauso wie bei krazy-krizi.

Das Bewegungsmänchen kommt immer erst dann wieder wenn die Maus (minimal) bewegt wird.
Da reicht auch schon eine kleine Erschütterung der Mausunterlage.
(Fährt bei Dir dauernd einen U-Bahn vorbei ? ;) )

Haste den Treiber der MX1000 mal deinstalliert bevor Du die neue angeschlossen hast.
Auch wenns evtl der selbe ist, mach es mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich peil das nicht.
Wenn die Maus auf dem MTW Pad liegt, schaltet die immer hin und her.
Wenn sie auf dem Tisch liegt nicht.:freak:

vielleicht hilft das firmware upgrade
gabs letzte woche ne news zu
kannst ja mal nach suchen

laut logitech soll es probleme mit manchen unterlagen lösen

Meine Frage mal mit hier rein;) :D

Dieser USB Doogle in der Ladestation: Ist das der Empfänger? Wenn ich ihn rausziehe ist nix mehr mit Maus?

Hätte ja keinen Sinn! Oder gibs einen Grund seine Maus mal lahm zu legen?

Zur Stromversorgung liefert Logitech zwei aufladbare Akkus in Form kleiner Kassetten mit. Während ein Akku im Einsatz ist, laden Sie den anderen auf der USB-Basisstation auf, die außerdem den kleinen Sensor in Gestalt eines USB-Schlüssels beherbergt.

Logitech G7

Und Ihnen wird der Strom nicht ausgehen: Eine Anzeige mit drei grünen LEDs hält Sie über den Ladezustand des Akkus auf dem Laufenden. Ein komplett aufgeladener Akku reicht für eine Woche intensiver Nutzung. Wenn Sie zu einer LAN-Party gehen, bringen Sie einfach die aufgeladene Maus, den Reserveakku und den kleinen USB-Dongle mit.

sagt mir aber nix von dorthttp://www.de.tomshardware.com/consumer/20050928/ultimative_mausjagd-09.html

verstehe ich aber inzw. so das der doogle der Empfänger ist. Und wenn man einen G7 Besitzer ärgern will, zieht man wärend er spielt einfach mal den Doogle aus der Ladestation.
Da freut er sich bestimmt;)

Zuletzt bearbeitet:
das hat den sinn das man die maus auch zum beispiel am notebook nutzen kann ohne die klobige kladestation mitzunehmen
man hat ja auch immerhin 2 akkus

Also seh ich das doch am Ende richtig:
Ladestation mit USB Anschluss für Emfänger
2 Akku's einer in G7 anderer in Ladestation
und den kleinen Empfänger den einer der mich Ärgern will mal einfach im vorbeigehen klaut?!

Zurück
Oben