Logitech G700 Makros Extern speichern

YearOne

Cadet 4th Year
Es ist mal wieder so weit, ich muss mein Betriebssystem neu instalieren und somit geht alles verloren was ich nicht speicher.
Da ich ziemlich viele Makros eingestellt habe, würde ich diese gerne Extern speichern und dann wieder draufklatschen, die Speicherprofiele habe ich schon abgespeichert, bring mir aber nichts wenn die Makros verloren gehen.

Jemand ne Idee?

Such mal im AppData (C:\Benuter\ASDF\AppData - ist unsichtbar) Ordner nach allen Logitech uns SetPoint Ordnern und kopier die auf neue System.

Ich wollte das vor kurzem genau so machen, habe aber nur die Logitech Ordner Kopiert. Es gab aber noch einen SetPoint Ordner und einen weiteren Ordner (direkt über SetPoint, komischer Name, auch irgendwas mit SETPNT oder so) die ich auch kopieren hätte sollen.

Bei mir wurden so nur die Einstellungen der G11 und nicht der G700 kopiert.

webworker schrieb:
Die Belegungen werden in der Maus abgespeichert da brauchst du nichts sichern.

Ja das dachte ich auhc. Bei mir setzt er das aber zurück wenn ich den PC neu aufsetze. Woran kann das liegen?

Das liegt am s***** Setpoint. Wenn Du es NICHT installierst, behält er übrigens die Profile so viel ich weiß in der Maus #:)

Ok danke. Dann bleibt mir wohl nichts anders übrig als beim nächsten mal neu aufsetzen besser darauf zu achten welche Ordner ich kopiere.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben