Logitech G703, Scrollrichtung ändert sich willkürlich

MasterXTC

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.765
Hallo ihr Lieben,
ich habe bei meiner G703 Maus das Problem das sich die Scrollrichtung im Internetbrowser oder sonstigen Anwendungen unter Windows 10 willkürlich abrupt ändert, obwohl ich an der G703 das Scrollrad nur in eine Richtung drehe. Das ist natürlich extrem lästig. Woher kann das kommen ? Ich habe immer die aktuelle Logitech Gaming Software installiert. Ich nehme mal an das die dann auch immer den aktuellen Treiber beinhaltet.
 
Hatte so ein Fehlerbild auch mal.
War kein Softwarefehler sondern lag an der Hardware.
Mausrad war verdreckt.
Kräftig in die Öffnung mehrmals reingepustet und es lief wieder.
 
Na, bei mir liegt es wohl nicht an irgendeiner Verschmutzung. Ich werde mal Logitech anschreiben. Ist ja noch Garantie drauf.

Nachtrag:
Gestern von Amazon die Austausch Maus erhalten, und nun ist wieder alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei meiner G703 das gleiche Problem.
Interessant zu lesen, dass es scheinbar ein HW defekt ist.
Bin bisher von einem SW Bug ausgegangen.
Hab im Moment auch noch ein Ticket bei Logitech am laufen.
Werde mich aber dann wohl auch um einen Austausch kümmern müssen.
 
Es ist ein Hardware defekt. Eine Lösung ist ein Stückchen Papier :-) Hält bei mir nun schon 2 Monate lang. Eine gute Anleitung gibt es auf youtube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb
Zurück
Oben