Logitech G703 DPI-Wechsel

Drakonomikon

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.744
Ich habe mir eine Logitech G703 Maus zugelegt, da meine alte G700s das zeitliche gesegnet hat. Der neue Logitech Treiber ist furchtbar. Das wollte ich erst mal loswerden.

Aber nun zur Frage: Ich würde gerne die Taste unter dem Scrollrad für einen DPI-Wechsel konfigurieren, sodass ich zwischen zwei DPI Geschwindigkeiten wechseln kann. Ich nutze 1000 und 2000dpi.

Ich habe durch googeln schon herausgefunden, dass DPI-Shift nur zum Gedrückthalten gedacht ist. Das funktioniert auch. Nutze ich nun DPI-Wechsel, dann wechselt der Treiber aber gleich zwei mal. Sprich es wird immer eine DPI Einstellung übersprungen (falls man mal 5 Geschwindigkeiten aus Spaß einstellt). Ist das ein Bug oder ein Feature? Ich möchte durch den Klick auf die Taste doch einfach nur zwischen den Profilen hin und her wechseln können.

1624471939228.png
1624471971487.png
 
Bug/defekt. Leg mal linksklick drauf und teste hier https://codepen.io/blink172/pen/vERyxK ob der Schalter doppelklickt.
Die G703 sollte auch noch mit der Logitech Gaming Software funktionieren (muss man im Kompatibilitätsmodus installieren) oder einfach der Onboard Memory Manager um was zu ändern, falls du auf keine besonderen Funktionen angewiesen bist.
 
Es ist ein Bug in der Software. Nach etlichen Male neustarten, ist das Problem nun verschwunden. Jetzt wechselt der Treiber wie er soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stormfirebird
Und nun ist der Bug wieder da. Ich werde das mal dem Logitech Support melden und hier berichten falls sich was ändert.

Edit: Siehe hier. Das hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben