Logitech G9 Laser Problem?

I

Idam-GS

Gast
OMG habe die Maus jetzt ca 2 Wochen und schon geht die net mehr 0_o
gerade jetzt hat sie den Geist aufgegeben also der Laser unten funktioniert nicht mehr
die tasten gehen alle wunderbar aber ich kann die Maus net bewegen -_-

ist das normal ? oder nur eine verstecke Eigenschaft der Maus?

Hab die G5 seit über einem Jahr und noch keine Probleme damit gehabt. Mach doch mal ein Firmware Update, vielleicht lassen sich die Probleme damit lösen.

jo hab meine G9 auch aus KM, habe gerade angerufen und die meinten ich soll damit vorbeikommen, die gucken sich das an und wenns wirklich Defekt ist (was ja der fall ist ^^) tauschen die das aus :)

da bin ich ja beruhigt, dachte die schicken die Maus an Logitech ein oder so löl.
naja mal gucken, gehe da nachmittag hin.

Und wie ist die Maus sonst so ich hatte vor mir die g9 zu kaufen. ist das zu empfehlen?

Vorab, die Maus ist eigentlich die geilste Maus die ich bisher hatte ^^
Super zu empfehlen aber das die bei mir schon nach ca. 1 Woche schlapp gemacht hat fand ich net so toll :(

wie auch immer war vorhin KM Shop, ohne probleme oder sonst was haben die mir sofort eine nagelneue G9 gegeben :) so muss das sein...angeschlossen und getestet, die Maus geht wunderbar

denke die andere war eher Mangelware da verpackung schon etwas abgenutzt war bzw die Maus unten etwas, was mich aber eigentlich nicht gestört hat

egal das problem wurde beseitigt :)

Ich kann es nicht glauben. Bei meiner 6 Wochen alten Logitech G9 Maus ist wohl auch der Laser kaputt!

Die Maus ansich is das beste was ich jemals hatte aber das hier so schnell der Laser kaputt geht ist unverständlich. Nu erstmal einschicken und Wochenlang warten bis se mir eine neue geben und ich hab nichtmal eine gute Ersatz da -.-

übel 0_o hoffe so etwas passiert mir nicht noch ein 2. mal also erst später...so auf einschicken und auf eine neue G9 warten habe ich auch voll keine lust :( kann dich verstehen

Schon heftig, dachte jetzt mein Laser Problem war nur eine Ausnahme, weil man sich eigentlich auf Logitech sehr gut verlassen kann was Qualität angeht hm

Zurück
Oben