Logitech G920 wird nicht richtig Erkannt Force Feedback funktioniert nicht

Dein hohler Chat hier ist nicht im Interesse des TE und bringt ihn gar nicht weiter.
Wenn du nichts sachliches hier beizutragen hast,
dann geh auf Facebook und chat mit deinen Freunden, wenn du welche hast.

Zu deiner Ergänzung #24, was soll er mit der 32Bit Version von Windows?
Seine Spiele laufen alle, sein Lenkrad funktioniert auch einwandfrei am Laptop.
Er hat hier kein Problem mit der Windows 10 x64 und auch nicht mit den Treiber.

Übrigens hat er dir klar darauf geantwortet:
Euchiboichi schrieb:
Also nur um das Ienkrad zu benutzen werde ich nicht meine Windows neu oder anders Installieren.
Hat sonst noch irgendwer eine idee oder Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickel schrieb:
Dein hohler Chat hier ist nicht im Interesse des TE und bringt ihn gar nicht weiter.
Wenn du nichts sachliches hier beizutragen hast,
dann geh auf Facebook und chat mit deinen Freunden, wenn du welche hast.

ZU deiner Ergänzung #24, was soll er mit der 32Bit Version von Windows?
Seine Spiele laufen alle, sein Lenkrad funktioniert auch einwandfrei am Laptop.
Er hat hier kein Problem mit der Windows 10 x64 und auch nicht mit den Treiber.

Übrigens hat dir er klar darauf geantwortet:
dann müsstet du der erste sein
 
Hey Beruhigt euch mal wir wollen sachlich bleiben. Des bringt hier keinem was um zur Lösung zu kommen. Umstellen auf 32 Bit kommt nicht in frage es muss irgendwie daran liegen das das lenkrad nicht genug strom von der USB Pugse bekommt oder nicht richtig erkannt wird im Geräte Manager als Logitech g920 for XBOX soll das so sein?
 
Euchiboichi schrieb:
Logitech g920 for XBOX soll das so sein?
Das sollte so korrekt sein, weil es ja auch genau dieses Gerät ist.

"G29 für PS4, PS3 und PC
G920 für Xbox One und PC"

Kannst ja auch mal vergleichen, was im Gerätemanager des Laptops steht.
Ergänzung ()

Euchiboichi schrieb:
es muss irgendwie daran liegen das das lenkrad nicht genug strom von der USB Pugse bekommt
Wenn ein USB Gerät nicht genug Strom bekommt sollte, wird das in der Regel als Meldung angezeigt
bzw auch im Gerätemanager angezeigt.
Hat das Gerät in seinen Auflistungen im Gerätemanager irgenwelche Hinweise,
dass was nicht stimmt oder werden diese ohne Merkmale dort aufgelistet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Geräte Manager steht das das Gerät einwandfrei Funktioniert 🙄 was ja eigentlich nicht der fall ist
 
Und angeschlossen hinten am PC an USB 2.0.
Auch im Bios mal die Einstellung zu USB überprüft, evtl. mal was änderen,
z.B" USB Legacy" aktiv setzen.
 
Ist Ebenfalls Aktiviert ebenfalls die XHCI hand - off Einstellung
 
Guten Abend,

so ich habe mich jetzt noch mal den Abend Rann gesetzt und Verschiedenes ausprobiert und Erfolg ich habe das Alte System Zum Wiederlaufen Gebracht dort das Lenkrad Eingesteckt und da es Funktioniert habe mir dort die Einstellungen gemerkt und den Logitech Gaming Software Ordner Kopiert. Dann wieder an das neue System und Komplett alles was mit dem Lenkrad zu tun hat Gelöscht und Deinstalliert dann Neugestartet das Lenkrad neu Eingesöpselt und ohne Logitech treiber Versucht aber ohne Erfolg das Lenkrad wird ohne Logitech Treiber garnicht richtig Erkannt auch im Spiel nicht was am Laptop nicht der Fall war. Also den Logitech treiber neu Installiert und die Einstellungen wie am alten System Eingestellt und die daten im Ordner durch die des Alten Pc´s ersetzt. Soweit alles gut aber der Fehler wird dadurch immer noch nicht Behoben.
Stand: das Lenkrad funktioniert an zwei anderen System Einwandfrei mit Windows 10 und den Aller selben Einstellungen. Langsam verliere ich den Glauben an das Mainboard.
 
Ja, aber bitte, das kann man schlecht lesen das geschreibsel da oben.

Liegt wohl eindeutig an deinem neuen System, kein Software Problem,
was aber doch eigtl. klar war.
 
Aber warim
Nickel schrieb:
Ja, aber bitte, das kann man schlecht lesen das geschreibsel da oben.

Liegt wohl eindeutig an deinem neuen System, kein Software Problem,
was aber doch eigtl. klar war.


Aber was is dan dem System so anders das es mit dem Lenkrad nicht funktioniert
 
Würde ich dir gerne sagen wenn ich es wüsste.
Scheint keiner wirklich zu wissen was da los ist,
besucht wurde der Thread ja schon sehr oft wie man sieht.
Ergänzung ()

Kann aber noch was kommen über das Wochenende,
vllt. hat @JackA eine Idee (?).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Euchiboichi
hallo,falls du noch am suchen bist.auf deinen läppi läuft das logie und am pc nicht, zeigt keinen fehler von hardware an dann könnte es daran liegen das du nur das 64 bit sytem installiert hast,dem logie fehlt irgendwas
und das könnte vom 32 bit stammen.es gibt ältere spiele die nicht unter 64 bit laufen entweder 32bit oder das
mit zwei 32+64 und das würde ich mal testen...............Neben Optionen für 32-Bit-ISO und 64-Bit-ISO existiert die Variante „Beide“. Hierbei erhalten Sie ein ISO, das die 32- und (!) 64-Bit-Architektur enthält. Wenn Sie die Datei bootfähig einen USB-Stick kopieren, wählen Sie nach dem PC-Start vom Datenträger zuerst die zu installierende OS-Architektur (32, 64 Bit), danach, ob die Home- oder Pro-Edition den Weg auf die Platte finden soll.
 
Guten Tag ich hab die Lösung gefunden aber weiß nicht an was es genau gelegen hat ich hab dazu entschieden gehabt windows zurücksetzen unter dem Wiederherstellungs-Menü danach hat alles ohne probleme funktioniert kann mir aber nicht erklären an was es gelegen hat.
Danke für die Mühe von euch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben