Force Feedback funktioniert nicht mehr

X Cellence

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
952
Hallo
Habe das Logitech momo racing force feedback wheel.Habe es seit einem Monat nicht mehr benutzt und es stand in der Ecke rum.Nun wollte ich mich in der DTM Race Driver 3 demo schonmal für die Vollversion einfahren und ich habe es wieder installiert(habe letztens XP neu draufgemacht).Leider musste ich feststellen das sich das Lenkrad nur schwerfällig bewegen lässt und gar nicht richtig funktioniert.Ich kann zwar normal fahren aber alle Lampen sind aus und force feddback funktioniert gar nicht.Habe das Netzteil normal Angeschlossen und mit einer Steckdose verbunden aber das Lenkrad erkannt das nicht und verhällt sich als wenn es gar nicht da wäre.Habe auch schon die neuste software von der Logitech hompage runtergeladen und schon 3 mal neuinstalliert sowie nach jeder änderung neu gestartet.Hilfft leider alles nichts.Hättet ihr vorschläge wie man das wieder hinbekommt oder kann man von einem defekt ausgehen?
 

X Cellence

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
952
Hat keiner eine Idee was passiert sein könnte?
 

kForce

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.402
Die Frage wird Dir wohl nur beantwortet, wenn das Lenkrad mit zu nem kumpel schleppst und da anschliesst :D
 
Anzeige
Top