Logitech G930 - komischer Defekt

sAnderl

Ensign
Hallo, Guten Tag beisammen.

Das G930 läst das Mikrofon verstummen wenn man es nach oben klappt. Seit gestern Abend geht das G930 aus sobal ich den Mikrofonarm nach oben schiebe. Der Bewegungsradius wäre in etwa 90° nach unten geklappt. Bis ~ 5° läst es sich nach oben klappen aber muted das Mikrofon nicht wirklich und bei den letzten 5° geht es aus.

Schalte ich es bei hochgeklapptem Zustand einn surrt es lauter und geht nach 5 Sekunden aus. Mittlerweile kann ich das Mikrofon wieder auf 90° ausstrecken und selbst da scheint es nicht wirklich mehr zu funktionieren.

Das Headset wurde stets normal behandelt und nicht fallen gelassen, noch sonstig unfachgemäß gehandhabt worden.

Hat jemand n Tipp?

Scheint wohl einfach defekt zu sein. Ich würde es mal noch an einem anderen PC testen, aber durch das bewegliche Mikrofon ist das Headset natürlich anfälliger für Verschleiß. Habe das gleiche Headset, bei mir funktioniert es aber schon seit fast 2 Jahren tadellos. Je nachdem wie alt es ist hast du ja eventuell noch einen Gewährleistungsanspruch.

Ihre Bestellnummer 302-5723309-9002702 (eingegangen Juli 04, 2011) - schaut gut aus? Normale 24 Monate?!

Narrt mich ein Spuk .. ich find kein ausfüllbares Formular bei Amazon.de

€dit: wat n sinnlosthread von mir - sry! alles erledigt, bekomme den Warenwert erstattet .. bin ich ma gespannt wieviel das is :D

€€: Kann mir jemand eins empfehlen bis ~ 150€ ?? wireless oder nich is egal, angenehm solllte es sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, beispielsweise:

Beyerdynamic DT 770 pro, DT 990 pro. AKG K601, etwas teurer: AKG K701.

Zurück
Oben