Logitech G930 W-Lan Headset macht nur Probleme.

Wenn kein Weg an Wireless vorbei führt sollten die Corsair Headsets etwas besser abschneiden.
Habe ich gelesen, im Forum, keinen Test - also ist das nur ganz gefährliches Halbwissen, aber vllt mal bei Corsair umschauen. ;)
 
GTMarkuz schrieb:
Wenn du mit dem Bluetooth Hörer zocken und gleichzeitig skypen willst, dann kannst du das vergessen, denn die Bluetoothtechnik lässt das in anständiger Qualität nicht zu. Ich hatte mir vor dem G930 ein Samsung Levelover hergetan, aber das Problem ist, dass beim gleichzeitigen skypen nur noch Mono Qualität möglich ist und das klingt dann nicht mehr schön.

Ok danke sehr interessant. Nutze nun Discord und das von Teufel hat Blutooth 4.0, bei den Samsungs hab ich nur 3.0 gefunden.
Wenn ich Lust hab Geld auszugeben werde ich es wohl mal ausprobieren und zur Not kann man es ja zurückschicken wenn nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben