Logitech G933 Wirless Headset. Verbindung unterbricht ständig

kenny555

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
117
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar bricht bei meinem Logitech Headset seit kurzem ständig die Verbindung ab und das alle paar Minuten. Es Pippt 3 mal und dann kommt kein Sound mehr, erst sobald ich es wieder Aus und An mache läuft es wieder. Aber das dann auch wieder nur für max, 3 minuten.
Habe alle meine USB ports schon getestet und auch mal mit kabel, aber da passiert das genau so. Reset habe ich auch schon getan, aber nach wie vor macht das Headset das, ich habe das Headset nun Ca. 3 Jahre.
Vllt hatte Jemand von euch schon ähnliche Probleme damit.

Gruss Kenny
 
Was sagt Logitech dazu?

2 Sekunden auf YT zeigen mir folgendes Video, hast du das schon gemacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BloodyboodY
Zurück
Oben