Logitech G940 empfehlenswert?

Sunshine_10

Banned
Huhu.
Kann jemand zum oben genannten Joystick-Set was sagen?

- Treiberprobleme ausgemerzt? Waren ja vor einigen Monaten wohl noch einige vorhanden.
- Eignet sich das Set für Spaceshooter wie X³, Freelancer usw. oder auch spätere ähnliche MMORPGs oder eher mehr für FSX & Co. (ähnlich dem F16 Nachbau welcher wohl sehr schwerfällig ist)?

Die fehlende Unterstützung der farblichen Buttons stört mich im übrigen keineswegs (auch wenn es schade ist das damit nach wie vor geworben wird).

Gibt es derzeit als B-Ware / 2. Wahl für rund 200€ und bin nun schwer am überlegen. Eventuell kann ja mal jemand seine Erfahrungen posten.

Edit:
Über 160 Views in der kurzen Zeit und keiner kann was zu sagen? :(

Zuletzt bearbeitet:
I-HaTeD2 schrieb:
Diese Antwort wird dem Fredersteller sicher weiterhelfen. (Kopfschüttel)

Das mit dem G940 ist so eine Sache. Ich beobachte das mit dem G940 schon ne ganze Weile. Es fällt schon auf, dass es relativ viele unzufriedene Käufer gibt.

Ich habe ihn wieder Retour geschickt. Mir waren z.b. die Trimmräder viel zu leichtgängig. Und nen Mittelpunkt hatten sie auch nicht.
Das FF ist auch nicht mein Geschmack.
Setze jetzt auf Hardware von CH Products. Ist zwar teurer hällt aber ein ganzes Zocker Leben.

Meine Empfehlung, bestell Dir das Teil und teste selbst.

Gruß
Guenni :schluck:

F.M.Guenni schrieb:
Diese Antwort wird dem Fredersteller sicher weiterhelfen. (Kopfschüttel)

Na wie gut dass er selbst der Threadersteller ist... :rolleyes:

Von CH Products wären Joystick, Schubregler und Pedale fast 400€, dazu käme noch ein ziemlich teurer Versand aus den USA und die Teile erinnern mich stark ans Hotas Cougar welches eben eher für FSX & Co. geeignet wäre. Die Regler usw. scheinen auch eher für Flugzeuge optimiert zu sein.

Zurück
Oben