Logitech Gaming Software LGS 8.40.83

Zaeggu

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
522
Hallo zusammen, es ist soweit, die neue Version von Logitech LGS 8.40.83 vom 5-DEC-2012 ist da!

Beschreibung

Logitech Gaming Software lets you customize G-series gaming mice, customize buttons and LCD screens on G-series keyboards, and configure buttons and audio options on G-series headsets.

Profiles added for:
Borderlands 2
Call of Duty: Black Ops II
Dishonored
DOTA 2
Guild Wars 2
Medal of Honor Warfighter
Natural Selection 2
Torchlight II
Transformers: Fall of Cybertron
XCOM: Enemy Unknown

PS: Kann da jemand den Prefix auf "New" ändern, da ich diese möglichkeit nicht habe, und sie nicht zur Auswahl Bestand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist sie da. Und endlich die Setpoint Software weg. Und Windows 8 geht nun auch.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe meinen PC zuhause jetzt Aktualisiert, SetPoint 6.32 deinstalliert, SetPoint 6.51 für meine Illuminated Keyboard Tastatur Installiert, und dann LGS 8.40.83 für meine G500 Maus!

Jep, jetzt läuft alles 1A!
 
Finde die neue Version noch recht gewöhnungsbedürftig, zudem scheinen mein alten G500 Profile, nicht richtig zu funktionieren.
 
Schon etwas Lustig, oder sonnst was, denn Computerbase kommt des öfteren mit News daher, die man nicht einmal bei den Herstellern findet, aber wenn es darauf ankommt? Nichts!!!!

PS: Meine G500 läuft damit 1A!
 
Bei meiner G19 funktionieren seit dem Update die Beleuchtungstasten (M1 M2 M3) nur mehr wenn ich im Tool im "Beleuchtungstab" bin.
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrigiert um weiteren HIRNLOSEN Kommentaren vorzubeugen)
peda2411 schrieb:
Bei meiner G19 funktionieren seit dem Update die Beläuchtungstasten (M1 M2 M3) nur mehr wenn ich im Tool im "Belächtungstab" bin.

Scheint irgendwie auch die Tasten betroffen zu haben :evillol:
 
Ist es nur mein Eindruck oder wurden die G15 Profile mit dem G500 Profil zusammengelegt? Muss man also die G-Tasten der G15 mit im Profil der G500 belegen?

Ich schaue auch später mal nach dem Belächtung-Stab. :p
 
Also, was mit den anderen Geräten ausser der G500er Maus ist kann ich nicht sagen, aber eines ganz sicher, auch wenn es sich nicht normal Anhört!
Ich habe alles Deinstalliert, danach habe ich als erstes, da ich für meine Tastatur leider noch SetPoint 6.51 benötige Installiert, dann habe ich den PC Neu Gestartet, und danach habe ich LGS 8.40 Installiert, und den PC nach der Installation neu Gestartet, und alles Läuft 1A!
Klar, die Vorgehendsweise ist Kaotisch, aber se Klappt!

Hehe, aus Fehlern wird mann Klug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, die M-Tasten werden wir gewohnt beleuchtet. Ich habe auch "nur" die Software aktualisiert. Einzige "Manko" ist die Umstellung, dass die G15 Profile jetzt mit im G500 Profil sind. Setpoint habe ich nun komplett deinstalliert. Zumindest ist das jetzt besser, dass man nur noch eine Software für die G-räte benötigt. :p
 
Auch beim Systemstart funktioniert die eingestellte Beleuchtung bei mir nicht.
Alles wird Standardmäßig weiss beleuchtet. Erst nach einem switch in die Software macht er die Beleuchtung richtig.
 
An alle die probleme mit der tastenbeleuchtung haben,
einfach häkchen setzen bei:Beleuchtungseinstellung nach profil aktivieren!
 
@shredder666

hi das hilft auch nicht. ich kann die Beleuchtung per Tasten nur verändern wenn die Software und der beleuchtungstab offen sind.

habe ne G510
 
Servus,
ich hab die Software auch beim Erscheinen installiert und war recht froh darüber, dass man nun nimmer 3 Programme für 2 Logitech HIDs braucht.

Heute hab ich meinen Rechner neu aufgesetzt, weil ich jetzt eine SSD mehr besitze. Ich weiß nicht warum, aber ich hab die Software jetzt schon mehrmals neu installiert und trotzdem sind die Applets nicht da. Das einzige Applet, welches ich auswählen kann, ist der G-Series Profile Selector - Uhr und Media Display (die imo wichtigsten) fehlen.
Kann man die originalen irgendwie nachinstallieren?
 
Funktioniert die LCD Anzeige der G15 denn mittlerweile auch ohne Neustart der Software, wenn das System im Standby war?
 
Yep, das funktioniert. Auch das entsprechende Profil wird nach dem Standby geladen.
 
Zurück
Oben