Logitech Gaming-Software

glpsy

Lieutenant
Hallo,

ich darf nun die LGS in Version 8.12.030 nutzen. In dieser Version sind das Pannel wie auf dem angehängten Bild aus.
Allerdings fehlen mir einige Optionen aus dem alten Pannel. Wie zum Beispiel möchte ich dem einen oder anderen App verbieten sich selbst in den Vordergrund zu setzen. Da ich das AIDA App nutze, startet Aida nun auch bei jedem Systemstart mit. In der alten Version konnte man einstellen, dass das Programm nicht von selbst startete und das App nur aktiv war, wenn ich die Software gestartet habe.

Kann man sowas im neuen LGS irgendwo einstellen oder muss ich versuchen auf eine alte Version zu wechseln?
Grüße

Anhänge

• LGS.jpg
    LGS.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 618
experiementiere doch mal mit der "settings.json" unter.

C:\Users\ USERNAME \AppData\Local\Logitech\Logitech Gaming Software

da gibt es einstellungen (ganz unten) wie:

"showProfileActivationOnLCD" : false,
"showQuickMacrosOnLCD" : false

weiß nicht, obs damit geht...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
na super....mit diesen links ist das problem gelöst...lol

sourcefreak is heute überall^^

mfg

die.foenfrisur schrieb:
"showProfileActivationOnLCD" : false,
"showQuickMacrosOnLCD" : false

Danke ... da kann ich mal testen ...

Hallo,

damit ich nichts neues aufmache, probiere ich es mal hier. Hoffe das ist OK:)

Habe die Logitech Gaming Software 8.12.
Probiere seit 30 min verzweifelt, die Rechte Maustaste unter "bearbeiten-->mehrere Tasten" auf folgendes umzuprogrammieren:

"Rechte Maustaste drücken und halten, kurz Q drücken, wenn ich die rechte Maustaste loslasse soll sie auch gelöst werden."

Ich bekomm es einfach nicht hin. Entweder sie tut es gar nicht mehr oder sie bleibt dauerhaft gedrückt:mad: Ich finde leider nichts auf der logitech Seite, ich hoffe jemand kann mir hier helfen

also ich habe gerade versucht, die G1-Taste meiner G19-tastatur mit diesem befehl zu belegen und es hat funktioniert...

und du willst nun die rechte maustaste deiner maus umprogrammieren?
ob das wirklich geht....meine kone+ könnte das.
welche maus hast du?

mfg

Ich habe eine G400. Die rechte Maustaste kann ich umprogrammieren, aber das Resultat ist halt nicht das was ich haben will :(

Gruß

Hier stand Unsinn...

hat jemand jetzt aida zum laufen gebracht? - ok nach neustart gings. aber wieso wird meine g5 nicht erkannt :O und wie krieg ich g35 sound und boxensound gleichzeitig zum laufen sodass ich immer nur die boxen an und aus machen muss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben