Logitech Harmonie Ultimate One Frage zur Einstellung

schneipe

Lieutenant
Hallo, hab da mal eine Frage....
Hab eine Aktion erstellt, die da heißt TV schauen. TV, HD-Box geht an, TV schaltet auf die eingestellte Eingangsquelle....passt alles.

Wenn ich jetzt aber TV über die Stereoanlage schauen möchte, muss ich erst auf Menü..Geräte...Verstärker...Power On
Hab mal als Aktion 2den Verstärker programmiert. Jedoch wenn ich Aktion 2 drücke, geht Aktion 1 aus.
Wie kann man einfacher den Verstärker aktivieren, ohne über Menü zu gehen, und ohne das Aktion 1 ausgeht?

Normalerweise solltest du in deiner TV-Aktion den Verstärker mit aufnehmen. Dann wirst du auch vom Wizard gefragt, über welches Gerät der Ton laufen soll. Dort verwendest du dann den Verstärker. Dann schaltet er sich korrekt mit an und aus.

Falls du mal über den Fernseher und mal über den Verstärker Ton hören willst, leg einfach zwei Aktionen an (also TV mit Verstärker und TV ohne Verstärker). Alternativ kannst du an einer Aktion auch hinterlegen, ob sie den Status der nicht verwendeten Gerät ändern soll oder nicht. Standardmäßig wird alles ausgeschaltet, was nicht Teil der aktuellen Aktion ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was tun, wenn sich ein Befehl, der auf der Original FB drauf ist, nicht hinzufügen lässt? Die Logitech erkennt das drücken der Taste nicht.
Obwohl das Gerät anscheinend erkannt wurde, fehlen Befehle in der Liste.
Ergänzung ()

ranzassel.....wo stelle ich das mit den nicht verwendeten Geräten ein? Finde das nicht.
Ergänzung ()

Was ist das für ein Scheiss, von 10 Versuchen verbindet sich 7 mal die FB nicht mit myHarmonie........Gibts denn keine andere Möglichkeit die FB zu programmieren?

Zurück
Oben