Logitech Harmony Displayinhalt steht auf dem Kopf

wasi1306

Lt. Commander
Hallo ihr Lieben,

als ich gerade genüsslich einen Film schaute und zwischendurch zur Harmony griff, hab ich bemerkt, dass auf einmal alles auf dem Kopf stand - dachte schon, ich hab vielleicht ein paar Bier zu viel getrunken :hammer_alt:

Foto 31.05.14 01 37 05.jpg Foto 31.05.14 01 37 11.jpg

Und zwar steht wirklich nur der angezeigte Inhalt auf dem Kopf, der Touchscreen selbst reagiert noch auf die "alte" Position der Elemente. Abhilfe schafft nur ein Neustart der Harmony.

Jetzt frag ich mich natürlich, wie kann sowas sein? Softwarefehler? Und wenn ja, wodurch ausgelöst? Oder hat man sich bei Logitech vielleicht sogar mal die Option in der Software offen gelassen, dass die Harmony auf Rotation reagieren kann? Einen Bewegungssensor scheint sie auf jeden Fall verbaut zu haben, da sie bei Bewegung aus dem Standby erwacht.

Frag mal Logitech ;)

ich würde auf Softwarefehler tippen. Ich hatte mit der alten 1100 auch mal sowas ähnliches, da standen die Ions auch auf dem Kopf, waren aber auch "ausgefranst" und nicht mehr sauber.

Einmal Reset und die Sache war auch wieder weg.

Softwarehänger - sowas passiert. Gedanken würde ich mir erst machen wenn das Problem auf einmal häufiger auftritt.

Meine Harmony wollte auch einmal nicht mehr gesteuert werden. Das kleine Symbol für die Übertragung kam noch aber es gab keine Funktion darauf. Dann nach ca. 20 sek. - wollte schon den Akku entfernen, hat er auf einmal alle meine getippten Eingaben nacheinander abgearbeitet. Ein paar Programme wurden gewechselt, dann wurds unerträglich laut, dann sehr leise, dann war alles wie immer. Naja habe sicherheitshalber den Akku entfernt. Ist jetzt bestimmt ein paar Monate her, ist aber auch nie wieder passiert.

Zurück
Oben