reditalian
Lt. Commander
Servus Leute,
konnte jemand schon den Unterschied zwischen der Harmony One und der One+ ergründen? Ich hab mir zu meiner alten One noch eine One+ gekauft, ohne + gibts die garnicht mehr. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Plus. Beide sind optisch völlig identisch, auch von der Bedienung. Die Neue reagiert teilweise gefühlt ein wenig anders, was ich aber noch ergründen muss. Das Setup habe ich von der Alten mit der Logitech Software auf die Neue übertragen, was auch soweit problemlos ging, bis auf die Tatsache, dass man dann ein neues Konto erstellen muss
Das einzig Negative, was mir bislang mit der Neuen auffiel ist, sie muss alle zwei Tage auf die Ladestation. Kann aber am Akku liegen, der vielleicht einfach mies ist oder etwas Training braucht. Meine alte One hält locker eine Woche ohne Ladung aus bei täglicher Nutzung. Ansonsten frag ich mich, wo das Plus bei der Harmony One ist. So eine Erweiterung der Typenbezeichnung suggeriert ja meist irgendeinen Mehrwert, nur wo ist der? Auf der Logitech Seite konnte ich diesen "Mehrwert" auch nicht ergründen. Erinnert mich irgendwie ein wenig an CI+/HD+
konnte jemand schon den Unterschied zwischen der Harmony One und der One+ ergründen? Ich hab mir zu meiner alten One noch eine One+ gekauft, ohne + gibts die garnicht mehr. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Plus. Beide sind optisch völlig identisch, auch von der Bedienung. Die Neue reagiert teilweise gefühlt ein wenig anders, was ich aber noch ergründen muss. Das Setup habe ich von der Alten mit der Logitech Software auf die Neue übertragen, was auch soweit problemlos ging, bis auf die Tatsache, dass man dann ein neues Konto erstellen muss