Logitech Headset Precision Gaming

Scraper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.075
Hi,
Wie es schon im Titel steht, bezieht sich mein Thread auf da Logitech Headset.
Habe überlegt mir ein solches zu kaufen.
Ich finde es ist von den Eigenschaftfen her sehr gut.
Hat jemand evtl Erfahrung mit diesem Headset?
Oder welches andere Headset von Logitech würdet ihr mir empfehlen?
Es sollte Logitech sein, weil ich irgendwie die Qualität von Logitech schätze.
Also, was würdet ihr mit empfehlen?

mfG Philip
 

S1N

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
272
Also ich hatte das Headset mal, aber fand das net so toll! Der Sound würd ich sagen ist so 6 von 10! Hab mir dann lieber später ein Sennheiser geholt! Ist besser! Super Klang! Kann ich nur empfehlen!

MFG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

WulleReloaded

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
713
Wenn du mit dem Headset zocken willst und davon auch Nutzen haben willst, wie in CS z.b., dann nimm lieber ein Sennheiser. Ich hab eins, sowie alle aus meinem Freundeskreis... Hatte kurze Zeit mal das Logitech .. Aber war maßlos enttäuscht. Der Sound ist ein Witz gegen das Sennheiser PC 155 oder PC 150^^
Und die 10 Euro mehr für das PC 150 machen es dann auch nicht mehr aus. Das Design des Logitech ist vllt schöner, wobei sich da die Geister scheiden, aber Design ist ja nicht alles ;)

www.sennheiser.de

Da findest du sicher was, und wenns billig sein soll, dann...

www.geizhals.at :D
 
Top