Probleme mit Logitech Headset

venustas

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
17
Probleme mit Logitech Headset G930

Guten morgen,

Habe mir neuen Rechner zugelegt.
Funktioniert alles wunderbar. Alle traiber etc installiert.
Wenn ich aber dann mein Headset anschließe, erkennt die neue Software vom logitech es nicht.
Computer selbst seht es nur ganz kurz. Bei soundgeräten erscheint das Headset für eine sec und dann verschwindet wieder. Das ganze in 2 sec Takt. Sichtbar-verschwindet-sichtbar-verschwindet

Könnt jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen?

Headset: logitech G930 Headset
Mainboard: Giganyte Z77X-UD3H
-Intel Core i5 3570k
Win 7 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:

DaZpoon

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.096
In Verbindung mit deinem anderen Problem scheint es mir so als ob entweder zu viel Last am USB Port/Hub hängt oder der Port an sich ne Macke hat. Wo hast du das Zeug denn angeschlossen?
 

venustas

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
17
Habe mehrere USB Eingänge probiert. Kein HUB.
Die USB Eingänge von Mainboard benutzt.
 

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.158
Da du ja nicht nur mit deinem Headset sondern auch mit deiner Maus Probleme hast tippe ich mal darauf das an deinen USB Ports was nicht stimmt. Probier beides mal an einem anderen Rechner aus wenns da funktioniert liegts an deinen USB Ports.
 

venustas

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
17
Ich glaube dass die USB Ports in Ordnung sind. Die Maus funktioniert ja einwandfrei (nur im Spiel spinnt sie rum (nur die 2 Tasten an der Seite) ).
Und der USB Port wo Headset grad an ist funktioniert mit anderen Geräten einwandfrei.

Meiner Meinung sind es die neuen treiber die Probleme machen.
Oder ihrgendeine Einstellung fehlt die man vornehmen muss.
 

venustas

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
17
700W Xilence 80+
Red Wings
Ergänzung ()

Habe logitech Komplet desistaliert und die neu installiert (mit cd die mit in der Verpackung war).
Habe aber keine Updates gemacht.
Funktioniert alles.

Nur noch beim spielen die seitlichen zwei Tasten kann ich nicht nutzen.
Das habe ich noch nicht reparieren konnen
 
Top