Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech Internet Pro Keyboard: Wie Mediatasten unter XP belegen?
kann mir jemand von euch sagen, wo ich bei Windows XP die Mediatasten belegen kann? Ich habe eine Logitech Internet Pro und spezielle Treiber gibt es dafür nicht.
Danke! Hab auf der Seite von Logitech geschaut und dort meine Tastatur nicht gefunden. Bin somit davon ausgegangen, dass die Software fast nur für Cordless Tastaturen ist. Gibt es trotzdem eine Einstellmöglichkeit unter Windows XP, auch wenn ich jetzt die Software erfolgreich benutze?
Das Problem, was jetzt besteht ist, das nicht alle Tasten von der iTouch Software belegbar sind. Also zumindest nicht so, wie ich es mir vorstelle. Wenn ich zum Beispiel die Media-Taste drücke, geht immer erst ein Fenster auf, in dem ich wählen kann, ob Winamp oder der MediaPlayer gestartet werden sollen. Ich will diesen Umweg aber vermeiden. In der Software selber sind aber nur die die Tasten WWW, Email und Favoriten belegbar.
bei mir startet automatisch der mediaplayer, wenn ich die taste drüke. hab aber gar keine software installiert...Wenn nicht probiers mal mit girder, damit kannste dir jede taste einzeln belegen.