Logitech k380 Verbindungsprobleme

soge4king

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
300
Servus,

ich bin besitzer einer Logitech k380, jedoch lag die bei mir jetzt schon seit 1-2 Jahren nur noch in einer Schublade. Aber da ich mir kürzlich ein ipad gekauft habe dacht ich mir wäre diese Tastatur perfekt um ab und zu mal so was zu tippen.
Jedoch hab ich immer Probleme mit der Verbindung zum Ipad. Wenn ich was Tippe verliert sie immer wieder die Verbindung und die Tastatur anzeige blinkt, als ob sie nach dem Signal sucht. Genau wegen diesem Fehler hat sie mir heute 2 ganze Sätze gelöscht da sie während dem Löschen die Verbindung verlor. Nach ca 1 Minute ist sie wieder verbunden. Das gleiche Problem hat ich auch bei meinem Pc.
Woran kann das liegen? Oder könnt ihr mir eine andere kleine Tastatur fürs Ipad empfehlen, die ich Problemlos mit nehmen kann?

Mit freundlichen Grüßen
 
Entweder das Radio / die Antenne in der tastatur ist defekt oder du hast eine starke Stoerquelle auf 2.4ghz
Verantwortlich sein koennen: 2.4ghz wifi, Mikrowellen, andere Bluetoothgeraete in der Nachbarschaft,...

geh mal mit Tastatur und iPad in den Park und schau ob es da geht :)
 
Zurück
Oben