Logitech K520 nimmt Taste B teilweise nicht mehr an

HPC

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
130
Hallo Community,

mein Schwiegervater hat sich vor 1,5 Jahren einen neuen Rechner mit dem genannten Keyboard zugelegt. Seit einigen Tagen nimmt das Keyboard die Taste B nur noch teilweise an. Sprich, mal nimmt das Keyboard die Taste an, mal nicht.

Laut Logitech sind 3 Jahre eingeschränkte Hardwaregarantie vorhanden.

Bevor ich mich mit Logitech deswegen in Verbindung setze: Hatte jemand ähnliche Probleme? Kann man das Problem selber lösen oder muss ich mich an Logitech wenden? Ich muss allerdings sagen, dass mich die "eingeschränkte Herstellergarantie" etwas verwirrt. Muss Logitech die Tastatur bei einem Defekt der Taste tauschen oder muss er sich wohl oder übel eine neue Tastatur kaufen?

Gruß
HPC
 
Tastatur erst einmal versuchen zu reinigen, nicht dass hier irgendwo ein Krümel oder eine andere Verschmutzung festgesetzt hat.
 
Darkling71 schrieb:
Tastatur erst einmal versuchen zu reinigen, nicht dass hier irgendwo ein Krümel oder eine andere Verschmutzung festgesetzt hat.
Wollte ich auch schon schreiben,"B" Taste entnehmen und Tastatur mal umdrehen und kräftig schütteln..... Ansonsten den Support mal Kontaktieren.
 
Danke für die Hinweise. Ich werde mal sehen ob es was bringt.
 
Zurück
Oben