Logitech Keyb. Internet Navigator SE

linksblinker

Lt. Junior Grade
Wenn ich die Software dazu installiere funzt ja alles wunderbar... wenn ich denn am laustärke rad dreh zeigt er mir das schön grafisch an...nur wenn ich CS spiele und dort im Game bin un denn das rad dreh ruckelts total kurz solange er die anzeige von der lautstärke ändern will

Was ist eigentlich deine Frage ???
Wenn du das Ruckeln weg haben willst, dann kannst du die grafische Anzeige im Treiber auch ausschalten. Dann sollten die Ruckler weg sein.
Hatte das selbe Problem.

mal was ganz anderes zu logitech und windows xp, die tastatur treiber enu215 bzw ger215 verhindern ein zugiges runterfahren von windows xp ? ist das noch keinem von euch logitech board besitzer aufgefallen ?

Mich würde mal interessieren ob es da eine andere software lösung gibt, da logitech diesen bug nicht mehr entfernen wird, laut email und webpage.

MfG X23 :D

Hi
Ist mir auch schon aufgefallen. Habs einfach im Autostart deaktiviert.
Jetzt kann ich halt Winamp nicht mehr mit den Tasten oben auf der Tastatur steuern, aber ich hab keine Lust immer 5 Mins zu warten, bis der PC herunterfährt.

Original erstellt von X23^Piracy
mal was ganz anderes zu logitech und windows xp, die tastatur treiber enu215 bzw ger215 verhindern ein zugiges runterfahren von windows xp ? ist das noch keinem von euch logitech board besitzer aufgefallen ?

Mich würde mal interessieren ob es da eine andere software lösung gibt, da logitech diesen bug nicht mehr entfernen wird, laut email und webpage.
wenn du die Tastatur an den PS2-Anschluss steckst, funktioniert es wieder normal angeblich, habe es selbst nicht getestet sondern einfach die Treiber wieder deinstalliert ;)

das selbe habe ich auch getan aber wirklich geholfen hats nichts das runterfahren ist zwar beim alten aber mir fehlt die lautstärke regelung, naja hab winbar installiert, da gibts ne nette funktion =)

ich teste das mal per ps/2, danke für den tipp

@X23^Piracy
Hab den Treiber deaktiviert, aber die Lautstärkeregelung funzt bei mir trotzdem noch. Und im Windows Mediaplayer funzen sogar noch die anderen Tasten (Play, Pause, ...)

[EDIT]
Du musst nur den "zBrowser Launcher" im Autostart deaktivieren. Das geht am besten mit TuneUp oder so. Das ist also doch nicht der iTouch Treiber den man deaktivieren muss.
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
danke leute...
ach deswegen fährt mein pc neuerdings soo lahmarschig runter..wegen diesen mist treiber...
ich würder aber lieber gerne die grafische anzeige behalten, damit ich in spielen schn sehen kann wie genau die lautstärke ist...
gibs da möglichkeit?
ich werd auch mal das dinges was ihr da eben erwähnt habt in autostart deaktivieren.ma sehn was bringt

Die Zeichenfolge "zBrowser Launcher" im Schlüssel:
Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
linkt auf die "itouch.exe". Kann man, wenn man sich den Weg in die Registry ersparen möchte, auch mit den JV16 PowerTools erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das mache..funzen denn immer noch alle tasten von dem Keyboard..speziel mit Winamp 3?
und ist denn noch die grafische oberfläche vorhanden??

Das weiß ich jetzt nicht genau. Hab momentan die neueste Winampversion und da funzen keine Tasten.
Kann aber auch sein, weil Winamp so neu ist und noch nicht mit dem Treiber kompatibel ist. Das mit der grafischen Oberfläche weiß ich auch nicht, da ich die deaktiviert hab.
Ach ja, wenn dein PC nach dem deaktivieren dieser Datei noch immer so langsam herunterfährt, könnte es vielleicht sein dass du dir die aktuellen Windowstreiber von der Windows Treiber-Seite runtergeladen hast, denn da ist ein Treiber dabei, der auch Windows um 5 Mins verzögert beim herunterfahren.

Meines Wissens nach, funktioniert der Treiber nicht mit der Winamp 3er, sondern nur mit der 2er Version. Die Tasten "Email", "Messenger" etc., werden wohl nicht mehr reagieren.

hm doch....gerade deswegen hab ich mir die tastatur geholt...weil se bei mir wunderbar mit winamp 3 funzt...
man kann schön lauter leise...nächster,vorherige titel und bla in win & spielen machen
das is ja das goile
ruckt halt nur in CS wenn ich das mache....hab ich z.b. beim Kumpel net...da ruckt das spiel denn überhaupt net wenn er was über tasten an winamp steuert´, und genau das is mein prob..das will ich auch.....
er hat auch normal die tastatur am usb dran mit standart treiber

also bei mir war scho 2,15er treiber auf CD

Toll!
Ich habe die 2.15er aufgespielt und jetzt startet mein Rechner nicht mehr neu und will auch nicht mehr herunterfahren. Tja, "Never touch a running System", passt da wohl ganz gut. Das blöde ist, dass ich die 2.13er nirgends finde. Ist das 'ne Beta, oder warum sind die so buggy, mit der 2.13er funktionierte alles wunderbar. Was haben die den mit dem Code gemacht?!

beta glaub ich wohl net sonst würden die den treiber wohl net gleich original mit zu packen, stand auch nix von beta..
also ich hab keine probs mit dem treiber auf verschiedenen Rechner

wahrscheinlich weil de den einen reg eintrag oda so rausgenommen hast und der nu fehlt bei der neuen version...ka

*shit*
doppelpost

@tollpatsch
Wer sagt dass dein PC überhaupt nicht mehr neustarten/herunterfahren will ???
Warte einfach mal 4-6 Minuten.
Jetzt hast du das selbe Problem, das ich auch hatte :D

hier mal ein kleiner link zu dem thema ihr müsst schon was suchen strg+f "logitech" =)

http://aumha.org/win5/a/shtdwnxp.php

Achja hat eigentlich jetzt jemand von euch eine lösung ? wenn ja welche logitech software version ? per usb oder ps/2 ? was deaktiviert, bzw was eingestellt ?

Zurück
Oben