Logitech M305 kann mit Mausrad nicht scrollen

Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
2
Hi, mit der Setpoint Software kann ich das Mausrad mit massig Sachen belegen aber nicht mit scrollen. Habe schon in sämtlichen Foren gesucht und finde nichts. Ich habe Windows 7 und nutze Firefox. Die logitech Software deinstallieren und es nur mit dem Treiber von windows zu versuchen, brachte auch keinen Erfolg. Support maile ich jetzt an, da das aber Tage dauert frage ich mal hier :-) Danke
 

franzerich

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.824
Ja, ich hab auch keine Tastenbelegung in Setpoint. Die Mausrad-Scrollfunktion scheint von Logitech fix vorgegeben zu sein. Wenn das Scrollen gar nicht funktioniert könnte vielleicht der Scrollsensor kaputt sein (zum Testen müsstest das Gerät mal an einem anderen Computer anstecken).
 
Top