Logitech M500 Aussetzer auf steelseries QcK

saimonsez

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
57
Hallo

Mir ist aufgefallen, dass meine Logitech M500 auf einem steelseries QcK Pad zwar hervorragend gleitet, aber die Sensor-Abtastung Mühe hat. Es ruckelt quasi, bzw. hat zwischendurch Aussetzer beim Bewegen des Mauszeigers in Windows. Auf anderen Oberflächen funktioniert die Maus gut. Am Pad kann es irgendwie auch nicht liegen, denn eine geliehene MX Master 3 funktioniert darauf wunderbar. An was liegt das? Beide Produkte sind hochwertig und werden auch hervorragend bewertet. Momentan tendiere ich deswegen zum Kauf einer MX Master 3. Andererseits finde ich es doof eine gute Maus wegzuwerfen, deswegen wollte ich mal nachfragen wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und was eure Lösung dazu war.
 
Kabelbruch. Ich nutze zwar nur nur meinen schreibtisch als unterlage, dank laser kommt der aber auch super klar :)
Als es ruckelte habe ich ein neues USB Kabel angelötet und seitdem ist alles gut.
 
Das denke ich nicht: "Auf anderen Oberflächen funktioniert die Maus gut "
 
Zurück
Oben