Logitech M575 an mehreren Laptops nutzen (BT)

crashbandicot

Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2.985
Hallo,

ich habe mir einen Logitech M575 Trackball gekauft, den ich gerne an meinem Arbeits- (A) sowie Privatlaptop (B) nutzen möchte. Die erstmalige Einrichtung auf A und B war jeweils erfolgreich, jeder weitere Wechsel von A nach B oder von B nach A führt dazu, dass ich das BT Gerät erst entfernen und dann neu hinzufügen muss. Das nervt auf Dauer und ich würde gerne einfacher von A nach B nach A wechseln können. Geht das?
 
Hallo,

mit der M575 geht das leider nicht. Die MX Ergo unterstützt zwei Verbindungen zum einfachen wechseln. Weiß allerdings nicht ob dann beide per BT verbunden sein können oder du zwischen Unifying und BT umschaltest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crashbandicot
Zurück
Oben