Logitech M705 verbindet nicht

Captain Mumpitz

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
17.929
Morgen zusammen

Da ich meinen Unifying Empfänger für die Maus verlegt hatte, hab ich mir einen neuen geholt. Allerdings verbindet die Maus nun nicht, der Cursor bewegt sich kein Stück.
Ich hab an 2 Laptops (Business und Privat) verschiedene USB Ports ausprobiert, aber nichts tut sich. Windows erkennt den Empfänger aber korrekt.

1679648789201.png


Die Batterien an der Maus hab ich auch schon gewechselt. Diese aus- und einzuschalten hilft auch nicht. Die LED an der Maus leuchtet kurz grün, danach erlischt sie wieder, weil keine Verbindung.

Irgendwo hakt es hier, aber ich scheine definitiv zu blöd dafür zu sein...
 
Da ich die Maus gerne an meinem Arbeitslaptop nutzen würde, wird das nicht ganz so simpel; ich kann da keine Software installieren wegen fehlenden Adminrechten.

Kann ich den Empfänger an meinem Privatgerät koppeln und dann beim Businessgerät ohne Softwareinstallation nutzen? Oder funktioniert die Kopplung dann nur dort, wo auch die Software installiert ist?
 
Müsste gehen, habe daheim zwei PCs, da ging es, wenn der Empfänger einmal der Maus zugeordnet ist kannst denn PC wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Das hat funktioniert, besten Dank!
 
Zurück
Oben