Logitech-Mäuse ab 50€ nicht mehr zu gebrauchen?

hm, ich glaube ich werde diverse G500 mal einer behandlung unterziehen, danke.
 
@JackA

Ist halt komisch, dass beispielsweise bei mir 4 von 4 Logitech-Mäusen kaputt gegangen sind, wohingegen meine anderen Mäuse ausnahmslos noch leben.
Unter gleichen Bedingungen.

Und dass zum Beispiel der Doppelklickfehler bei einer meiner Logitechs nach rund 100 Stunden Nutzung auftrat ist einfach ein schlechter Witz.

Zufall, dass es 4 von 4 Logitech erwischt hat aber keine andere? Möglich. Aber ich glaube nicht dran.
 
Ich kann den aktuellen Designs leider nichts mehr abgewinnen, bin aber mit G400 und G400s noch sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich für Diese und die alte MX510 (nutze ich sogar noch auf der Arbeit) ein kleines Ersatzteillager, so dass ich alle drei vermutlich noch sehr lange am Leben halten kann.
 
Ich hab zwei MX Master. Die erste von 2015, die zweite paar MOnate später, super solide Arbeitstiere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Ich denke, das ist wie bei jedem anderen Hersteller auch, es wird immer wieder Ausreißer geben die den Namen der Firma nicht verdienen und von schlechter Qualität sind.
 
Zurück
Oben