Logitech Maus Gerätemanager unter Windows 8?

Neon Genesis

Newbie
Hallo Computerbase :)
Heute habe ich Windows 8 installiert und war anfangs auch stolz darauf, dass alles wie bei Windows 7 funktionierte; bis mir auffiel, dass beim Logitech Setpoint der Gerätemanager für meine Maus fehlte. Ohne Gerätemanager kann ich keine benutzerdefinierte Zuweisung der Tasten an der Maus belegen, was mich schon fast ziemlich hilflos bei meinen Spielen dastehen lässt. :p
Ich besitze die Logitech G9X bzw. besteht dasselbe Problem auch bei Logitech G700 von meinem Bruder: Die Maus wird sogar korrekt mit Namen (und Bild :D) von Windows 8 erkannt, also ist das Problem ganz klar beim SetPoint, das entweder meine Maus nicht mehr richtig erkennt oder die Maus-Gerätemanager-Software noch nicht kompatibel mit Windows 8 ist.

Meine Frage wäre also, gebe es entweder eine Alternative zu dem Logitech Gerätemanager oder ist es irgendwie möglich, die Software manuell zu laden?

Vielen Dank im Voraus!

lad dir setpoint einfach runter

Setpoint in der Version 6.50 ist für win 8 geeignet. Aber due g9x wird von setpoint nicht mehr unterstützt. Dies übernimmt nun die LGS-Treiber in der Verdion 8.4.

Zurück
Oben