News Logitech meldet neuntes Rekordjahr in Folge

Tja was soll ich sagen?Habe seit gestern ne G 15 Tastatur von Logitech und ne mittlerweile auch in die Jahre gekommende MX 1000 Laser Mouse.Alle Produkte haben bisher immer zuverlässig ihren Dienst bei mir verrichtet,was ich von anderen Produkten nicht behaupten kann.Bin bisher immer zufrieden gewesen mit den Produkten dieser Firma.Ich werde bei Logitech bleiben.Ist für jeden Geldbeutel was erschwingliches dabei,man muss es halt nur an seine eigenen Ansprüche anpassen und da bietet Logitech ne ganze Menge.Lowstream und High End ist bei denen jedenfalls gut abgedeckt
 
Meine Desktopset S 510 läuft nur über Batterien ;)
Die haben schon was in der Pallete...
Und die Zusatzfunktionen sind da, man kann sie aber auch ausschalten. Ich für meinen Teil nutze 1/3 der Tasten, da ich gerne Musik höre und mich gerne zurücklehn, echt komfortabel
 
Bin zufrieden mit Logitech, hatte noch nie grobe Probleme, weiter so...

Greetz Seft
 
gut zuhören
ich bin top zufrieden mit logitech.
klar, 120 CHF. für eine G7 ist nicht gerade günstig, aber dafür ist es eine von den ersten LASER mäuse, Kabellos, und trotzdem hatte ich NOCH nie einen ausfall!
auch die anderen produkte die ich von logitech habe, leben schon einige jahren ohne ein problem ;)
 
super produkte die Logitech hersteller, haben sowas völlig verdient finde ich, weiter so
 
Ich habe ja auch nicht gesagt dass logitech schlecht wäre, aber sie verstehen es wie kein anderer den kunden irgendwelchen schwachsinn einzureden den man unbedingt haben müsse weil er super toll sei (und das zeug ist dann natürlich sau teuer es kann ja auch so viel).

Nur sollte man sich dann fragen warum sich der hobbygamer für 150€ ne G15 + G7 kauft während die weltelite hauptberuflicher progamer mit jahreseinkommen von 200.000$ ohne ausnahme auf standardgeräte setzt die zusammen max 50€ kosten (G1, mx300, standard tastas von samsung usw, ktec...)
 
Kein wunder, die bauen sehr gute Produckte binn biss jetzt sehr zufieden.
 
HappyMutant schrieb:
Bei Tastaturen sein nur mal Cherry und Microsoft genannt. Bei Mäusen z.B. Razor und auch Microsoft. Diese fallen mir spontan ein, es gibt sicherlich noch gute andere, die auch preislich etwas hermachen. Und die Treibergeschichten sind bei Logitech nie wirklich besser geworden. Irgendein Gerät war gerade immer gestraft und mußte Monate auf funktionierende Treiber warten. Dafür haben die Preise angezogen, weil ihnen das Zeug immer noch aus den Händen gerissen wird. :D

LoL?

du willst tatsächlich die Kirsche und microdriss mit logitech vergleichen ?

die marken die du hier aufgezählt hast sind PREISWERTERE alternativen, aber ganz bestimmt nicht qualitative alternativen!

logitech ist in sachen tastatur und maus eben die NR.: 1 genauso wie teufel in sachen boxen die Nr.: 1 ist!

die cams und game pads sind ebenfalls sehr gut verarbeitet!

mfg

EDIT---------------------

NoD.sunrise schrieb:
Tjo die produkte sind im großen und ganzen schon durchwegs gut auch wenns in vielen bereichen bessere alternativen gibt.
Aber das wirklich entscheidende ist Logitechs Marketing - die haben es tatsächlich geschafft den leuten einzureden dass sie 100€ "multimedia desktops", 70€ "Gamingmäuse" und noch teurere "Gamingtastaturen" brauchen mit massenhaft (oft recht unnützen oder undurchdachten aber werbekräftigen) zusatzfunktionen.
Klar wer sich wirklich auskennt weiß dass eine 19€ Cherry Cymotion Expert und eine 25€ G1 (<- mal nen wirklich gutes logitech produkt zu nem top preis) als gaming sowie alltags equipment jede 150€ teure "gamer" maus+tasta kombi hinter sich lassen, aber gelobt sei die dumme masse der kunden :)


nur komisch das die g15 tastatur beim spielen von wow (was mein favorit ist, und jetzt auch nicht das thema zum disskutieren ist) eine einmalige tastatur mit einmaligen ZUSATZfunktionen ist.. 54 programmierte makros die man nicht nur zum zocken verwenden kann und das display das mit anzeigt wieviel rüstung ich noch übrig hab ohne ein zusätzliches addon in wow zu installieren..

die g5 maus ist genauso perfekt wie einzigartig mit ihren gewichten, wenn ich CSS zocke dann hole ich die gewichte raus, ansonsten kommen die gewichte wieder in die maus.. also jeder hat seine eigene art die zusatzfunktionen zu nutzen.. und wer weiss wieviele käufer diese feature nutzen die im moment nicht hier angemeldet sind bzw. das forum hier nicht kennen!!

und du glaubst wirklich das eine 10-20 euro tastatur bzw. maus die gleiche qualität besitzt wie die von logitech ?

vom austausch service ganz zu schweigen, obwohl ich die bis jetzt noch kein einziges mal in anspruch nehmen musste.. aber vllt sollte ich das mal langsam weil nach so langem zocken scheinen sich die füsschen meiner maus langsam auf zu lösen was normal ist, eben der verschleiss aber da macht logitech keine probleme!

von daher werden nicht viele darauf antworten und dir meine aussage bestätigen ;)

lange rede, kurzer sinn:

welche firma hat denn bis jetzt nicht versucht logitech's produkte nach zu bauen ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt,!!!!! entfernt, bitte "Ändern" - Button nutzen und Regeln lesen.)
kommt natürlich drauf an wie man das ganze nutzt....
für den officealltag oder ne gelegntlich runde quake doer dergleichen brauch ich kein highend set.
aber mein vorvorredner hats schön geschrieben. es gibt einfach einzigartige funktionen bei logitech und wenn man diese auch nutzt sind sie durchaus ihr geld wert.

ich persönlich war vor vier jahren auf der suche nach einem maus/Tastaturset welches ich für ne art wohnzimmer pc nutzen wollte, aber auch zum zocken. Ihc hab lang rumgesucht und mir dann letztendlich damals für 112€ das Logitech Cordless Desktop Opitcal set gekauft. Die Spielereien (Lautstärke, Player etc steuern, schnelltasten und son kram) habe ich anfangs, als ich den Rechner noch als DVD Player genutzt habe auch häufig verwendet. mittlerweile ist der rechner reiner spiel und arbeitsrechner (nicht mehr im wohnzimmer) und ich bräuchte die zusatzfunktionen eigentlich nicht mehr, aber trotzdem ist dieses set spitze. ich spiele gerne, nutze das ganze also sehr häufig und hatte bis jetzt noch keinen grund darüber zu klagen. sis jetzt bei shootern, rts oder rpgs, das ding reicht für meine ansprüche immer. ich benutze auch kein mousepad, ich hab die maus auf meinem schreibtisch (weis, holzmaserungen) und habe nie auch nur einen ruckler oder sonst irgendwas.
zugegeben, es ist ein stolzer preis, aber dafür kauft man sich auch was fürs leben.
ein freund von mir hat sich kurze zeit nach mir von microsoft ein bluetooth set für den doppelten preis geholt, welches er mitllerweile aber auch schon wieder entsorgt hat.

klar gibt es günstigere alternative und klar braucht mana uch nicht jeden quatsch den man geboten bekommt, aber wenn man die gebotenen funktionen auch nutzt, ist logitech meiner meinung nach unschlagbar.

mfg
 
Ich nutze schon immer Logitech und finde die Produkte absolut top! Das einzige Produkt das meine Meinung über Logitech etwas negativ stimmt ist die G7 - dieses ständige Wechseln des Akkus geht mir so langsam tierisch auf die Nüsse! :o) Ansonsten weiter so Logitech! Die Produkte sind top, innovativ und absolut hochwertig!
 
Über manche Treiber habe ich auch nicht nur Gutes gelesen, aber der Service war bei mir immer absolute Spitze. Egal ob mal ein Defekt aufgetreten war oder es auch nur neue Glides für Maus waren. Es wurde immer alles schnell und zuverlässig geregelt. Das ist leider nicht bei allen Firmen so.
Und das Produktportfolio ist nun auch über (fast) jeden Zweifel erhaben. Selbst das IPod-Zubehör klingt ganz gut. :-)
 
Logitech macht z.T. auf jedenfall sehr gute Produkte. Am Besten sind auf jedenfall die Maeuse und Tastaturen, doch beides ist meines erachtens zu teuer - selbiges ist auf jedenfall auch fuer weniger Kosten moeglich, ohne zu Kosten der Qualitaet!
Doch Maeuse und Tastaturen ist das Einzige was bei Logitech wirklich gut ist, der Rest (insbesondere Headset und Soundsysteme) ist bei Logitech nicht nur ueberteuert sondern minderwertig und leistungsschwach.
Z.B. hatte ein Freund von mir ein Logitech-Stereo-Headset (Logitech Headset Precision Gaming ). Die Kabelfernbedienung ist eine große, unhandliche Drehscheibe die total klemmt. Der Sitz ist total unangenehm und der Ton kommt schief rueber.
Strich ich will damit sagen, nicht alles was den Namen Logitech traegt, ist das Geld Wert.
Logitech ist meiner Meinung nach mit die meist gehypte Firma, aber das zu unrecht.
 
Zurück
Oben