Logitech mk710 wird nicht erkannt

kotzi

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
354
Guten morgen zusammen, ich hab seit Samstag ein seltsames Problem mit meiner Funk Maus/Tastatur Kombi MK710 von Logitech. Anfang hat sie plötzlich nicht mehr reagiert und konnte nur durch aus und einstecken des Empfängern zum arbeiten gebracht werden. Inzwischen funktioniert sie garnicht mehr. Zumindest an USB 2.0 Steckplätzen. An USB 3.0 wird sie sofort erkannt. Allerdings will Windows jedesmal einen Treiber neu installieren, was ja eigl. auch nicht normal sein dürfte. Woran kann sowas liegen (also funktion unter usb3 und unter usb2 nicht)? Ist der Empfänger kaputt oder hat mein PC ein Problem? Ich hoffe natürlich stark auf den Empfänger, da er an meinem Notebook auch nicht erkannt wird und alle anderen Geräte an usb 2.0 Steckplätzen an meinem Rechner funktionieren. Jemand ne idee woran sowas liegen kann?
 
joa, dass ich mit dem logitech / amazon support kontakt aufnehmen sollte ist mir bewusst ^^ Mir geht eigl. haputsächlich darum, dass ich nicht verstehe warum es an usb 3.0 ports zumindest erkannt wird.
 
vielleicht ist ja auch dein USb Port defekt .. schon mal da drüber nachgedacht ?
 
ersten post gelesen? alle anderen geräte funktionieren an den ports. Die Maus /Tastatur funktioniert auch an anderen PC (2 weitere) nicht. NUR noch an den usb 3.0 meines rechners.
 
Hallo,
wie hast du das Problem gelöst. Ich habe seit heute genau das gleiche Problem.
Maus funktioniert ohne Probleme, Tastatur nicht. Zeigt nur noch das "ladende Batteriesymbol" im Display an.
Batterien habe ich gewechselt. Verschiedene USB Ports sowie PCs ausprobiert. Leider immer wieder das gleiche Problem.
Software habe ich auch schon komplett neu installiert.

Hat hier jemand eine Lösung dafür.
 
Zurück
Oben