Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Lenkrad gekauft und möchte nun den Totbereich für die Bremse umstellen, aber es klappt nicht.
Ich stelle es zwar im Treiber um auf 50%, aber im Spiel bringt mir das nichts, da merkt man keinen Unterschied(getestet mit Dirt2)
Was muss ich noch machen?
Im Logitech Treiber oder im Bereich Eingabegeräte kannst du einstellen, das die Einstellungen die du getätigt hast für die Spiele erzwungen werden.
Bzw. einstellbar ist, dass Spiele die Einstellungen verändern dürfen.
Je nach dem musst du die Einstellung ändern.
Oder du lädst dir den Dx Tweaker von Logitech herunter, dann kannst du auch dort die Achsen einstellen wie du lustig bist :-)
Dann wird das für die Spiele auch übernommen :-)
Des funzt immer noch nicht in Dirt 2
Bin im Treiber auf Optionen, dann Profile auf Spiel anwenden und dann unveränderliches Profil anwenden.Ist das so richtig?
Zum Profiler von Logitech kann ich nichts sagen, weil ich den noch nie benutzt habe.
Unter Systemsteuerung>Gamecontroller wird ja dein Lenkrad angezeigt. wenn du es markierst kannst du unter Eigenschaften dort einstellen, ob ein Spiel die Einstellungen verändern darf oder nicht.
Parallel dazu würde ich dann noch den Dx Tweaker benutzen, wo du genau jede Achse einstellen kannst.
So machte ich es bisher immer, auch wenn ich nichts verstellte, ließ ich den Dx Tweaker im Hintergrund laufen, wodurch das Lenkrad immer seine Einstellungen behielt, und sich nicht dekalibierte, wie es so oft bei dem Momo passiert ist.
Kann mir jemand ne Seite zeigen, wo ich den Dx Tweaker downloaden kann. In google finde ich wenn ich es eingebe fast nur DirectX Sachen zum Downloaden aber noch nicht den Dx Tweaker den ich brauche.
Da kannst du ihn runterladen, ausserdem möchte ich noch sorry sagen ;-)
Ich schrieb den Namen falsch, daher konntest du auch nichts finden :-)
Aber nun hast du den Link ja :-)