Logitech MX 1000; meine Traum Game Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Idam-GS

Gast
ist eigentlich WAYNE aber ich bin voll froh endlich eine neue geile maus..hab mir die Zeit genommen 2 std in der Stadt bisschen ausschau zu halten wahahah ^^

sooo konnte mich zwischen 3 stk net entscheiden also habe ich mir alle 3 gekauft um es zuhause zu testen dazu passend 3 Tastaturen ...2 davon gebe ich morgen wieder zurück samt 2 mäuse

joa der Verkäufer hat sich auch gewundert wie ich abgehe wahaha ^^ aber pech 14 tage geld zurück garantieeeeee ^^ ohhh yeahhh

da die tastaturen nebensache ist zeige ich euch mal hier die mäuse

meine Wahl : Logitech MX 1000 für 65 €

Einfach ein TRAUM maus..endlich mal eins das ohne kabel ist und dazu noch ohne nervige Batterie Wechsel...sondern mit Akku ^^

beim zocken einfach ein genuss zwar nur 800 Dpi falls euch das was sagt aber das reicht voll und mit den leicht erreichbaren zusatztasten macht das zocken viel mehr spass und mit Diverse einstellungs möglichkeit kann man die maus auf eine nivue von 1600 Dpi bringen...

achja liegt PERVERS im hand...hamma gefühl ^^ und geil sieht es auch aus. was sagt ihr dazu`?

logi06.jpg

logitech_mx1000_midnight_fs.jpg

die anderen 2 mäuse waren 1 mal von Saitek so ein scheiss mit komischer laser funktion wenn ich es anhebe dann läuft die maus weiter löl echt nervig...

die andere war die bekannte RAZER GAMER maus...für knapp 50 € sieht geil aus aber für mich eher nix zum zocken...ist echt schnell mit 2000 dpi aber die zusatz tasten da links und rechts blöd verarbeitet und net so gut ranzukommen

b0.jpg

AW: Endlich Meine Traum Game Maus

omg, was bist du denn für ein "§§"$"§ :rolleyes:

kann nix dafür bin voll froh muahah :D

@fetzie, schreib das mal ruhig aus was du schreiben willst kein ding

man du befleissigst dich einer grammatik dass es einem schwein grausst :D

@topic
ist das jetzt ein offizielles review oder nur ein test einer deiner 3 neuen tastaturen? :rolleyes:

baFh

baFh schrieb:
man du befleissigst dich einer grammatik dass es einem schwein grausst :D

@topic
ist das jetzt ein offizielles review oder nur ein test einer deiner 3 neuen tastaturen? :rolleyes:

baFh

schreibe im internet immer so :evillol:

joa test würde ich mal eher sagen hab echt voll lange nach einem guten maus mich umgesehen und genau mein ding gefunden, weiss zwar net so was ihr für spielmäuse habt deswegen dachte ich mir ihr schreibt hier euere meinung dazu :)

Klassischer Fehlgriff würde ich sagen. Die MX1000 ist vor allem treibertechnisch ne einzige Katastrophe gegenüber dem Vorgänger MX700. Hättest Dir besser online ne G7 bestellt. Die paar € hättest definitv nicht bereut

:D
Naja, ist doch ok, wenn er nen bissken von seiner Hardware schwärmen will. Immerhin hat er ja ein paar Pros und Contras gebracht.
Aber was anderes: Bist du dir mit den 14 Tagen Rückgaberecht sicher? Normalerweise zählt das nur per Fernabsatzgesetz bei Käufen aus dem Internet und dergleichen. Oder hat der Laden auch so ein Angebot bei Thekenkäufen?

Hawk0178 schrieb:
Klassischer Fehlgriff würde ich sagen. Die MX1000 ist vor allem treibertechnisch ne einzige Katastrophe gegenüber dem Vorgänger MX700. Hättest Dir besser online ne G7 bestellt. Die paar € hättest definitv nicht bereut

hm also bei der instalation und mauserkennung hatte ich keine probleme oder was meinst du genau?

kannst mir mal diese seite zeigen wo ich diese maus mir mal ansehen kann?

@Sublogics, mir ging es net darum hab es ja nach 1 tag wieder zurückgegeben ich lasse mir bestimmt net 14 tage zeit oder so hehe..

Ich spiele auf die Tastenbelegung in Spielen und andere Bugs an. Hab 2 Kumpels bei mir inner Arbeit die das Ding am liebsten an die Wand schmeissen würden.

Die G7 findest natürlich auf der Logitech Homepage. Kannst Dir getrost holen, hab ich auch auf meinem Schreibtisch :)

Also ich hab ne G7, is supergeil und ich hab auch nur 65 € bezahlt (im Internet). Also hier sieht man wieder, im Internet isses halt schon günstiger (meistens).

Undertaker92 schrieb:
Also ich hab ne G7, is supergeil und ich hab auch nur 65 € bezahlt (im Internet). Also hier sieht man wieder, im Internet isses halt schon günstiger (meistens).

oha auf der logitech seite kostet es 99 euro ^^ wo hast das für 65 gekauft? also welche seite? dann hole ich mir es auch..

Völlig überflüssiger Thread, gibt 20.000 Maustests, sowas schreibt man gerad noch im IRC wenn man es der Welt mitteilen will und wenn man ne neue Maus braucht ließt man vorher halt mal 1-2 Zeilen auf www.computerbase.de.

Um aber auch positives beizutragen, die G7 ist auch meine Wahl [Special Edition] Nachfolger der mx700 bzw. mx1000 da ich die Ergonomie sehr angenehm finde, auch die dreistufige Einstellmöglichkeit der Auflösung [bis zu 2000dpi] und der exzelente Sensor rechtfertigen den hohen Anschaffungspreis. Sowohl für anspruchsvolle Grafikanwendungen als auch für Progamer eine sinnvolle Anschaffung.

Auch wenn du so roflig lolig drauf bist... :rolleyes: Wenn du wirklich günstig einkaufen willst, dann nicht beim Hersteller und schon gar nicht auf deren UVP eingehen. Weiterhin konsultieren wir im Netz den guten alten Preisvergleich, in meinem Beispiel http://www.geizhals.at/deutschland/ und dort klicken wir uns durch bis zur G7 und schauen ob der Händler und die Versandkosten okay sind und tada: knapp 75€ mit Versand dürften realistisch sein.

@Trigget: Recht haste, aber wenn keiner antworten würde (und was das für Antworten sind...), gäbe es solche Threads nicht lange. ;)

@Undertaker: Aber man beachte dabei, das Neuprodukte bei ebay nie günstiger sind, denn das wird spätestens alles über die Versandkosten wieder reingeholt (8,90€!), und man zusätzlich mehr Risiko in Kauf nimmt dafür.

Edit: Jaja den Direkt-Link verbaselt ;) http://www.geizhals.at/deutschland/a161217.html

Zuletzt bearbeitet:

Trigget schrieb:
Völlig überflüssiger Thread, gibt 20.000 Maustests, sowas schreibt man gerad noch im IRC wenn man es der Welt mitteilen will und wenn man ne neue Maus braucht ließt man vorher halt mal 1-2 Zeilen auf www.computerbase.de.

Um aber auch positives beizutragen, die G7 ist auch meine Wahl [Special Edition] Nachfolger der mx700 bzw. mx1000 da ich die Ergonomie sehr angenehm finde, auch die dreistufige Einstellmöglichkeit der Auflösung [bis zu 2000dpi] und der exzelente Sensor rechtfertigen den hohen Anschaffungspreis. Sowohl für anspruchsvolle Grafikanwendungen als auch für Progamer eine sinnvolle Anschaffung.

bin net hier so lange dabei bzw diese offtopic threads kenne ich net genau und wusste net wo ich solche überflüssige threads posten soll ;) wo ich COMPUTER gesehen habe habe ich es einfach mal gemacht,...denke mal net das es überflüssig ist...hier ist ein PC Forum unteranderem und ich unterhalte mich gerne über sowas...

es gibt ja auch leute die sich daran interessieren egal wie überflüssig du meinen thread findest...finde die leute wo keine interesse daran zeigen oder es für überflüssig halten sollten auch mal was anderes halten ;)

nicht böse gemeint aber wenn ich einen thread sehe was mich net anspricht oder interessiert gucke ich weg...alles andere würde ich mal sagen ist überflüssig:)

wie auch immer back to Topic...danke für die seite ich check mal die ab:p :D

EDIT: @ MODS oder ADMINS, könnt closen wenn ihr möchtet :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben