Logitech MX 1100 muss man ausschalten ?

Devil1984

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
136
Hallo

Ich habe mir gestern so eine Logitech MX 1100 gekauft und wollte fragen wie es mit dem Ausmachen ist :freaky:

Wenn man die Maus nicht nutzt muss man die ausmachen oder darf man die anlassen denn sie funktioniert wie eine TV Fernbedienung wo erst Strom verbraucht wird wenn man sie nutzt.


Schöne Grüsse und ein Grossen Dank für eure Hilfe
 
Sie verbraucht immer ein wenig Strom, auch wenn man sie nicht nutzt.
Du musst garnicht ausmachen, wenn es aus ist verbraucht sie halt weniger.
 
Die verbraucht so gut wie gar nichts... Sie startet erst, wenn du sie bewegst. Wenn du ganz genau aufpasst merkst du auch den kurzen lag, wenn sie sich einschaltet...
 
Stimme ich zu.
Meine MX1000 schaltet sich auch ab (quasi wie ein Standby) und springt bei Bewegung oder Klick wieder an.
Der Stromverbrauch im Standby ist zu vernachlässigen.
 
Zurück
Oben