Logitech MX Vertical - Mausrad teilweise zu empfindlich

Cheechako

Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.654
Hallo,

ich habe seit einer Woche die MX Vertical und bin super zufrieden. Leider, verhält sich das Mausrad speziell auf Google Maps im Edge Browser suuuper empfindlich.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Bringt Logitech nicht eine Software mit, mit der man diese Empfindlichkeit einstellen kann?
 
Ja, tun sie, allerdings ist es nur im Edge Browser passiert es und dort ausschließlich auf Google Maps.
Im Brave Browser, ebenfalls Chromium, passiert es nicht.

In Windows kein Problem
 
Dann wird der Browser ursächlich sein und nicht die Logitech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ich mir schon. Hatte gehofft, dass die MX Vertical mittlerweile weitverbreitet genug ist, dass evtl. jemand es als Bug bereits gehabt und eine Lösung parat hat.
 
Ich habe eine Logitech MX Master und habe dieses Problem nicht.
 
Zurück
Oben