Logitech MX Vertikal Mausrad

der-junge

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.544
Hallo,

ich habe seit kurzem eine MX Vertikal und ein nerviges Problem mit dem Mausrad. In Windows funktioniert es ansich zuverlässig, wenn ich meinen Arbeits Laptop an meinen 2. Monitor anschliesse und dann per Input Direktor diesen steuere funktionier das Mausrad nicht. Wenn die Logitech Options Software im Hintergrund offen ist geht es. Die Software ständig offen zu haben dürfte aber nicht das Ziel sein.

Hat wer ne Idee?

Wenn ich eine beliebige andere Maus verwende habe ich dieses Problem nicht.
 
Mit der Logitech Options Software geht das Rad, und mit einer anderen Maus geht auch alles ... damit hast du schon 2 Workarounds für dein Problem. Leb damit, oder kontaktier den Hersteller der KVM Software.
 
Zurück
Oben