Logitech MX5000 und Setpoint verbindungsproblem (Bluetooth)

=]TS[=Neo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
72
Hi CB Gemeinde!
Ich habe daheim eine Logitech MX5000 (Maus- Tastatur Bluetooth Kombi.). Soweit so gut.
Sobald ich die Setpoint Software installiere funktioniert sie auch noch ganz gut wenn ich dann einen neustart durchführe geht nix mehr! ich habe auch schon ein Update gemacht und es ändert das Problem nicht! Hat einer von euch auch mal so ein Problem gehabt oder hat es? Ich brauche auf jedenfall hilfe. Meinen Recner habe ich auch schon neu installiert! Viel mehr machen kann man ja auch nicht mehr!
HILFE!
 

olampl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.684
Nach dem Neustart oeffnet sich normalerweise das Konfigurationsmenue, dort werden sichere Verbindungen vom BT Hub zur Maus (soll mit klick auf eine Kette bestaetigt werden), sowie zur Tastatur (eingeben eines vier-Stelligen Codes) hergestellt.

Klick ma auf die Connect schalter bei maus und Hub, tastatur und hub, dann sollte die Konfi auch starten.;)
 

muschifut

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1
lol - noch so armer....
bin ebenfalls hier gelandet, weil ich seit anbeginn mit dem krempel schwierigkeiten habe. werde es demnächst an den hänlder zurücksenden, bin mir noch nicht sicher ob ich es gegen die 3100 eintauschen werde. wenns mx5000 funktioniert, ists ja toll - meistens ist leider müll - und von diesen gibts legionen.

wenn du schwierigkeiten mit der verbindung hast, dann


1) überlege alles zu de- dann neuinstallation
2) check die batterien im keyboard
3) wenn du verbindest, geh nah an den bluetooth-stick ran
4) versuche erst manuell zu verbinden - schalt den setpoint-müll aus und klicke connect

dieser schritt hilft bei mir immer - zeitaufwändig aber ....
5) öffne das bluetooth-symbol
6) schrei 3x scheiss logitech
7) tief durchatmen
8) wenn die symbole für tastatur vorhanden sind dann markieren und diensterkennung, wenns immer noch nicht funktioniert, dann suche nach geräte in reichweite

9) wenns immer noch nicht funzt: chatte live auf logitech.de (musst dich allerdings registrieren) der typ wird dir irgendwelche hirnverbrannte lösungen anbieten - austauschen, batterien blabla --- werd persönlich :freak: :king: :mad: :mad: :mad: - hilft ungemein - leg auf und widme dich wieder
10) meine bluetooth geräte anzeigen - connect auf tast drücken

sollte helfen - viel glück, du wirst es brauchen :)
 
Anzeige
Top