Logitech MX610: Problem mit E-Mail Benachrichtigung

Zero2Cool

Lt. Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.616
Hallo,

ich habe mir gestern eine MX610 gekauft und die aktuellste Software Setpoint 2.47 aus dem Netz geladen und installiert.

Ich benutze MS Outlook 2003, aber wenn neue E-Mails eingehen leuchtet diese Taste an der Maus nicht auf.

Woran kann das denn liegen?

Gruß
Zero
 
Ich denke mal, dass im Setpoint eingestellt werden muss, dass der Outlook überwachen soll, denn die Maus ist ja nicht auf Outlook vestgelegt (vielleicht fragt sie bei dir Outlook Express ab).
 
Sowas kann man in der Software gar nicht einstellen.

Es gibt nur einen Klickser für "E-Mail-Benachrichtigung aktivieren" und "IM-Benachrichtigung aktivieren", keine sind natürlich eingeschaltet.

Wenn ich auf die LED/Taste für Outlook klicke, dann geht aber schon automatisch in das richtig MS Outlook 2003.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte der die Maus auch selber hat und bei dem es funktioniert.


Gruß
Zero
 
Der Treiber überprüft den Standard Betriebssystem Call/Funktion bei Eingang einer Mail.
Daher ist Sie software unabhängig. Wenn das Mail Programm die Systemstandards benutzt muß auch die Maus gehen.

Aber mit Outlook gibt es keine Probleme. Wie sieht es aus bei Dir ?? Hast Du die Mailbenachrichtigung (kleiner Briefumschlag) in der Statuszeile ? Falls nicht schalte die mal im Outlook an und teste erneut.

Was ich bemerkt habe, ist das nur "neu" eingegange Mail's signalisiert werden.
Alte ungelesene werden nicht erkannt.
 
Zurück
Oben