Logitech MX700 Tastenkonfig. Problem

KlausM81

Lt. Commander
Hallo, habe mir MX 700 inkl. einem Logitech Codless Keyboard gekauft und habe folgendes Problem.
Wenn ich ein Spiel starte und die beiden linken Seitentasten belegen möchte, sind beide Tasten auf "ALT" konfiguriert sind. Ebenso kann ich die beiden kleinen Tasten, vor und hinter dem Mausrad, nicht belegen. Diese sind als "Rad auf bzw. Rad ab konfiguriert.
Unter WinXP läuft alles Super nur bei CoD4 kann ich die Tasten nicht verwenden. Habe schon mal Logitech Mouseware deinstalliert und somit konnt ich zumindest die beiden linken Tasten belegen, aber dafür funktionierte der von mir konfigurierte Doppelklick auf dem Mausrad nicht mehr und die anderen Tasten (vor und hinter dem Mausrad) waren unter Win auch Tod.

Gibt es da einen Trick wie man die Maus in den Spielen, inkl. Mouseware konfigurieren kann?

PS: Mouseware ist 9.80 installiert. Und WinXP SP2.

Frag mal beim support von Logitech nach. Ich hatte ein ähnliches Problem. Bekam damals eine 3-seitige Email mit Installationsanweisungen. Müssen genau befolgt werden, dann funzt es.

Dank dir für die Antwort. Ich hab mal eine neue Mouseware installiert und den oberen Tasten einfach Buchstaben des Keyboards zugeweisen. Des weiteren konnt ich die seitlichen Tasten zum. mit Taste4 und Taste5 belegen. Jetzt geht es. Zwar haben die Tasten im normalen Win Betrieb keine funktion, aber wenn ich spiele kann ich sie zumindest benutzt.
Ebenso ist mir aufgefallen: Ich wollte den beiden Tasten STRG+C und STRG+V zuweisen. Wäre zumindest auch unter Win nutzbar. Aber leider wird im Spiel nur die erste Taste erkannt. sprich STRG. Nichts desto trotz, danke für deine Antwort. Den Support hab ich schon vor knapp 1 Woche angeschrieben (englisch und deutsch) aber da scheint es niemanden mehr zu kümmern, bei der alten Hardware :(

Zurück
Oben