Logitech oder Razer ?

comic

Lieutenant
Hi,

leider ist mir vor kurzem meine Mouse die Logitech MX500 kaputt gegangen. Ich war mit dieser Maus mehr als zufrieden also war es klar das ich mir als Nachfolger die MX510 holen werde. Allerdings ist nun die Razer Diamondback erschienen, die wohl überall sehr gut abgeschnitten hat und in Sachen Leistung besser als die MX510 und das nicht nur auf Internet Seiten sondern auch in der neuen Gamestar, wo sie neue Referenz neben der Logitech MX510 ist. Allerdings weiss ich nun nicht welche ich mir kaufen soll, die MX510 oder die Razer Diamondback. Ist hier evtl jemand der die neue Razer schon hat? :)

Also ich persönlich würde dir auf alle Fälle zur Logitech raten!
Die wenn man die wahl hat zwischen Superpeinlich genau, und nocht einen tick genauer kann man denke ich getrost zur (günstigeren) logitech maus greifen! vor allem, weil die ergonomie der Razorblack dann doch nicht so gut ist wie die der Logitech (finde ich zumindest!) ausserdem hast du dich ja an die Logitechform schon gewöhnt!

Wenn du natürlich keinen Wert auf den 10 € geringeren Preis legst, sondern immer das beste vom besten brauchst, dann hol dir die Razor, denn zum prahlen wäre das (rotleuchtende) gerät wohl die bessere wahl! ;)

Naja.. das ist meine Meinung dazu... hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

Ich persönlich schwöre auf Razor. Die beste Maus die ich je hatte!

Greetz

Hattest du die Razor schonmal in der Hand? Ich find die Form grauenhaft, da hat Logitech einfach die Nase vorn. Von der Genauigkeit nehmen sich beide wohl nicht allzu viel.

Logitech, Logitech, Logitech!

Ich habe Tastatur, Gamepad, Lenkrad und Maus von Logitech.....das sind Produkte fürs leben, einfach genial! Die MX500 war genial, ich hab sie nur ausgetauscht weil die MX 1000 kabellos ist und dafür keinen Leistungsverlust hat wie z.B. damals die MX700 und MX 900 ( leistungsverlust im Sinne von Genauigkeit )

Die Ergonomie ist kein Thema, da ist Logitech Weltklasse......zumindest im Rechtshänder-Bereich :)

Zurück
Oben