News Logitech präsentiert neues 2.1-Multimediasystem

Funktionieren tut sie doch oder? Alle Funktionen sind drauf und das reicht auch. Immer diese Apple-BlingBling-Kiddies!

Und ich frage mich beim Anblick dieser Fernbedienung, wieviele davon soll man denn noch mit sich doppelnden Funktionen rumfliegen haben :freaky:
 
ganz logitechtypisch ein super design, obwohl ich persönlich lieber ein 5.1 system habe, aber für den laptop oder halt für jemanden der einfach guten sound will, gutes design und kein geld für eine soundkarte ausgeben will ists einfach genial!
 
Hab ich bei der 3D tour richtig gesehen das die einen Optischen anschluss hat? Über den RGP Anschluss? Sieht gudd aus aber ich trau logitech den SRS Sound nich zu.... Dennoch würde ich es gerne mal Probehören. Ausser dem Ist in dem CB test ein fehler! Denn die hat keinen Mikrofon eingang sonder einen eingang für MP3 Player!
 
Mp3 Player? Dann ist es ja doch möglich alternativ die Anlage über seine Soundkarte anzuspielen.
 
Würde Logitech auch alternativ einen analogen Cinch-Eingang liefern, wäre das Sound System für mich interessant. Optisch macht es jedenfalls einiges her.
 
Da würde ich mir das Motiv 2 holen, welches m. M. nach auch besser aussieht.
 
wie immer logitech-typisch unerhört teuer. und so ganz ist mir auch nicht klar, wer die zielgruppe sein soll. für diejenigen, für die es vielleicht interessatn wäre, ist es um einiges zu teuer, und die gehen mit sicherheit zur konkurrenz, die in diesem sektor bereits passable 5.1-systeme anzubieten weiß. und für audiophile ist das ding einfach nur... unbrauchbar, die kaufen sich auch was anderes. also das was logitech da hervorgebracht hat, das braucht die welt nicht.

so long and greetz
 
Für den Preis gibt es schon ein preiswert gutes 5.1 System. Naja Logitech.
 
Na ja, da bleib ich bei meinem alten Z-5500. Das sieht gut aus und kann sich auch mit Teufels Concept E Magnum messen lassen, hat dafür aber gleich DolbyD/dts-Decoder inklusive und kostet nur 330€ aktuell. Und da muss man nicht auf seine Soundkarte verzichten und es lassen sich auch mehrere Geräte anschließen. Nicht so ein USB-Zeug. Und 500 Watt Sinusleistung sowie super klang. Was will man mehr?
 
@Mathematiker: Guten Sound? Mit der Z5500 bestimmt nicht...aber ein gutes PC System.
 
Mathematiker schrieb:
Na ja, da bleib ich bei meinem alten Z-5500. Das sieht gut aus und kann sich auch mit Teufels Concept E Magnum messen lassen, hat dafür aber gleich DolbyD/dts-Decoder inklusive und kostet nur 330€ aktuell. Und da muss man nicht auf seine Soundkarte verzichten und es lassen sich auch mehrere Geräte anschließen.
Das kann das CEM Digital auch ;) Mehr Leistung und 60 Euro günstiger ;)

http://www.teufel.de/de/Komplett-Systeme/Concept-E-Magnum-Digital.cfm

Aber naja, zum Thema:
Für mich ein Produkt, dass die Welt nicht braucht. Der Surroundsound kommt zu 100% nicht an ein echtes Sorroundsystem herran und mal im Ernst, wie sollen (theoretisch maximal) 35 Watt einen akzeptablen Raumklang erzeugen? Dazu noch der Preis? Wer kauft sowas? ^^
 
Och, ich würds mir mal anhören wollen. Das Design ist schon ziemlich gut, wenn es einigermaßen brauchbar klingt und der Straßenpreis - wie fast immer - deutlich unter der UVP liegt, warum nicht?

Das Teil findet seine Zielgruppe ganz sicher. :D
 
Gut, wenn man auf Design einen so extremen Wert legt, mag der Preis etwas gerechtfertigter sein.

Wobei es halt preismäßig fast in direkter Konkurrenz zum Motive 2 steht, das klanglich, zumindest den reinen Werten nach, deutlich überlegen sein sollte. Leistungsmäßig steht das Concept C 2.1 USB für gerade mal die Hälfte der Euros in der Leistungs-Klasse (200mm Sub, etc.) entgegen und hat auch USB etc..

Sollte der "Raumklang" also nicht überzeugen können, bleibt Logitech nur noch das, zweifellos Schicke, Design als Trumpf.
 
naja also bei dem Preis... nagut das teil hat 180Watt und sieht schick aus, die klangqualität ist bestimmt auch gut, aber trotzdem...
Hab mir damals beim Media Markt Das Z3 von Logitech geholt (war im Angebot) und habs für 49€ bekommen, Echt geil und dazu noch günstig!
Würde mir ja das schon näher angucken aber trotzdem zu teuer für mich...
 
ohne mal das Z 5500 zu verteidigen .. es kostet ohne versand momentan 270 € keine 330 €

gut .. abgesehen davon, hat da jeder ein anderes Gehör -- ich hatte vor meinem Z 5500 im Wohnzimmer ein analog verstärker und zusammen gestellte Hifi Boxen -- mir ist schon aufgefallen das, das Z 5500 kleine Boxen hat - also speaker -- den unterschied hatte ich bemerkt, also ich es aufbaute und mir das erste mal anhörte. Mittlerweile, kenn ich keinen anderen Klang, kann es mit keinem anderen vergleichen, und bin aber super zufrieden - ein Gerät - ölle an Sound - für Filme find ichs super - also 5.1 hab auch das Z 2300 da :) am PC .. wird sich nach meinem Umzug ändern
Ich bin zufrieden, würde aber nicht mehr sagen, das es besser als irgendwas ist, ich kanns ja nicht direkt vergleichen. Hab ne XtremMusic X-Fi drin - also es muss schon ein System mit Audioanschlüssen sein - wobei ich momentan suoer zufrieden bin.
Billiger, 5.1 Sound, der nicht verzerrt wenns im Film mal etwas lauter wird - kann ich mir nicht vorstellen - wobei mir auch das design zusagt.
Das soll doch dann jeder selber entscheiden. Ich geb keine tausende von Euro aus .. hab für mich persönlich meinen Klang :)
 
Wenn ich lesen muss, wie Leute in Frage stellen wie mit 35Watt Sinus Raumklang herzustellen bekomm ich nen Föhn!
Ich habe letztens meine Lautsprecher (Canton CT800 100watt nennbelastbarkeit) an einen alten Pioneer Vintage Reciever gehört der maximal 25Watt pro Kanal bringt. Was das für ein Klang war brauch ich nicht näher zu erwähnen, es klang voll, ohne Verzerrung, wobei es sich hier auch um HiFi handelt. Wollte mit dem Beispiel mal sagen das Watt angaben überhaupt nix aussagen.
Zum Vergleich: Eine meiner Lautsprecher(oder vergleichbare) mit 100Watt Sinus leistet höchstwahrscheinlich mehr Pegel als dieses System hier mit 180Watt Sinus. In der Box befindet sich ein 260mm Tieftöner, 120mm Mitteltöner und ein Alumangan Hochtöner...
Diese Wattangaben sagen überhaupt nichts!
 
300€ fürn 2.1-System??

Ich hab für mein 4 Jahre altes 5.1 System von Creative nur 150€ bezahlt und das kann bestimmt mehr :p
 
Hmm, wenn man das Teil per USB anschliesst hat man wenigstens das Problem "Headset - Surroundsystem umstecken" nicht mehr, weil man dann ja beides gleichzeitig laufen lassen kann? Oder man müsste nur im System was umstellen...oder liege ich da falsch?
 
Zurück
Oben