Logitech Premium headset wird beim anschließen nicht erkannt

highskiller

Newbie
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3
mein PC erkennt mein Logitech Premium headset nicht. ich habe die funktionstüchtigkeit an meinem alten pc getestet un dort funktioniert es! überall ist nur unbekanntes gerät aufgelistet

hab jetzt schon alles mögliche ausprobiert! wisst ihr wie man das headset aktiviert oda so?

mfg Softy:)
 

RAM-BO

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
244
:schluck:
habe das gleiche problem und noch keine lösung.

ich habe es an verschiedene usbanschlusse mit eingelegten Vista-DVD versucht. inzwischen taucht es auf der hardwareliste mit einem gelben warndreieck auf, lässt sich aber nirgends bedienen!
:kotz:
 

highskiller

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3
ich habe das headset von einem kumpel der hatte das problem auch aber der hat irgendwas kleines umgestellt oda aktiviert und dann ging das headset..
aber er weiiß nimmer wo:rolleyes:
 

highskiller

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3
ich habe das headset von einem kumpel und bei dem hat es erst gefunzt als er irgendwas aktiviert oda umgestellt hat...
aber er weiß auch nimmer wo
 

nas0r

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
83
Ich habe exakt das gleiche problem.

übeall schon nachgeschaut, aber nichts gefunden.
Treiber für das Headset gibt es ja net, da USB.

Habe als Soundkarte ne alte Audigy und da habe ich aber noch das problem mit dem Gameport.
das hat sich aber als erledigt erwiesen, da Vista keinen Gameport mehr unterstützt^^

Vielleicht gibt es jemand der noch ne Idee hat
 
Zuletzt bearbeitet:

nas0r

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
83
was mir noch einfällt, muss ich aber noch probieren.

mal den USB Treiber vom Maiboardhersteller installieren.
Ich hab den nur von Windows XP aber ein versuch ist es wert.

meld mich dann wieder
 

macrapper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
289
Seit wann braucht man solche Treiber?

Wenn doch andere USB Geräte erkannt werden, dann müsste doch das Headset auch erkannt werden, oder?
 

nas0r

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
83
das tut es schon, aber es wird mit einem gelben Ausrufezeichen markiert im Gerätemanager und unter Details steht "Code10"

das heisst normalerweise das, das headset nicht betriebsbereit ist.

ich habe einfach keine Lust ein neues USB Headset zukaufen, das Vista tauglich ist.:(

Da es unter Windows XP USB Treiber einwandfrei funktioniert hat, würde ich gerne es halt probieren die zuinstallieren.

Wenn ich im Gerätemanager einen nicht kompatiblen Treiber auswähle und installiere, dann wird es mir ohne Probleme auch angezeigt, nur in den Soundeinstellungen ist es dann nicht vorhanden
 

m.h1905

Newbie
Dabei seit
März 2006
Beiträge
7
hi leute,
habe mir heute auch das logitech premium a350 gekauft.
daheim gleich an den pc angeschlossen, hat automatische treiberupdates gesucht und
natürlich nicht gefunden.
hat schon jemand eine lösung für das problem.???
möchte schon gerne mal nen ton hören.

danke schonmal
mfg
 

m.h1905

Newbie
Dabei seit
März 2006
Beiträge
7
Habs hinbekommen !!!!!!!!!!
Ihr müsst euch folgenden FIX besorgen kb933262 installieren und neustart machen.

und mein problem war weg.

mfg m.h1905:)
 
Top