Logitech Pro Wireless fühlt sich Schwammig an

Atlantabanta

Banned
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
1
Hey Leute,

hab mir die Pro Wireless angeschafft. Habe G-Hub installiert und alles so eingerichtet wie ich es gerne hätte. Doch mir fällt auf das sich die Maus irgendwie Schwammig anfühlt wenn ihr versteht wie ich das meine? Das ist wie wenn man in einem Spiel Mouse Smoothing aktiviert hätte oder im Fenstermodus spielt. Vielleicht kennt sich da jemand aus der mir helfen könnte?

Habe bei den Windows Einstellungen die Maus Beschleunigung deaktiviert.
Unter G-Hub gibt es einen Reiter der "Signalstärke" heißt. Wo ich zwischen 125,250,500,1000 wählen kann. Es ist derzeit bei 1000.
Habe Windows 10.

Vielleicht gibt es ja irgendwelche Einstellungen die ich nicht kenne, die mir bei meinem Problem helfen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maus nutzt aber den Logitech Dongle oder? Wenn Bluetooth auf den Dongle wechseln, ber die hat glaub kein BT. Mal andere USB Ports probiert für den Dongle, und falls zur Hand n zweiten PC? Wie weit ist der Dongle entfernt? Mal näher getestet? Maus aufgeladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben